mangart X ntm
Aktives Mitglied
- Registriert
- 15 August 2015
- Beiträge
- 316
- Reaktionspunkte
- 438
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lightcarbon Rahmen wurde ersetz durch:Whooot? Was muss denn da wieder weg??
54 ist leider viel zu groß für mich ...
Ich würde dir den direkt unterm Hintern wegziehen.
Durch??
 Mein Gravel ist auch schon im gleichen Farbschema unterwegs, nur mit mehr Blingbling
 Mein Gravel ist auch schon im gleichen Farbschema unterwegs, nur mit mehr Blingbling 
 ... bin daher völlig unkritisch.
... bin daher völlig unkritisch.Der lightcarbon war leider von der Geo nicht passend, weil standover nicht berücksichtigt, wenig bb Absenkung und fast waagrechtes oberrohr… liegt aktuell im Keller und wartet auf Inspiration.Durch??
Die Farbe .. da schmelze ich... würdest du mir sagen welche das ist? Da ich eh nicht lackieren kann, besteht keine Gefahr eines Duplikats.Mein Gravel ist auch schon im gleichen Farbschema unterwegs, nur mit mehr Blingbling
... bin daher völlig unkritisch.
dankeDer lightcarbon war leider von der Geo nicht passend, weil standover nicht berücksichtigt, wenig bb Absenkung und fast waagrechtes oberrohr… liegt aktuell im Keller und wartet auf Inspiration.
Klar, Farbe ist Montana tennessee metallic und malachite light. Das schwarz ist carbon nur mit klarlack
 . Merke ich mir,  Montana habe ich schon häufiger gehört. Bei mir hört es mit Klarlack schon auf.. auch weil der keine Spuren hinterlässt
. Merke ich mir,  Montana habe ich schon häufiger gehört. Bei mir hört es mit Klarlack schon auf.. auch weil der keine Spuren hinterlässt 
 .
.
Sehr schönes Rad und wunderschöne Lackierung.

 )
)Nach big sugar die Zeit genutzt zum fotografieren
(noch Restschmutz vorhanden)
Anhang anzeigen 1697672Anhang anzeigen 1697673



vielen dank, das mit den logos / decals wurde bei diesem grvl bewusst dezenter gemachtWahnsinn. So stimmig. Von vorne nach hinten, die Farben, die Linien und dann auch noch so perfekt umgesetzt.
Logos machst du bewusst keine auf Unterrohre , oder?