• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grueslle aus dem Schaumburger Land

Storckriese

Aktives Mitglied
Moin Gemeinde,

ich habe mich gerade fast unfallfrei angemeldet. Denn durch mein Zweifingerschnellsuchtastenverfahren habe ich doch glatt zwei Wegstaben verbuchselt ....

Sollte eigentlich Storckriese heissen, .... kann man das nachtraeglich aendern??

Wie auch immer, ich habe just den Abstands Trikot Fred gelesen. So eine Aktion muss unterstuetzt werden. Wir, meine Frau und ich, werden jeweils eins der Trikots auf unseren Fahrten im Weserbergland und Umgebung tragen. Noch ist uns zwar nichts passiert, aber einige brenzliche Situationen hat es doch schon gegeben.

Zu mir, bin aus den Twenschuhen rausgewachsen (leider), shit, ich merke gerade, dass das auch schon wieder 6 J. her ist, fuehle mich aber wie 35 :cool:

Wir sind sehr viel einspurig unterwegs. Recht viel mit die Moppeds (2x Triumph Speed Triple in schwatt versteht sich), neuerdings aber auch endlich wieder mit dem Radel. Wie der Name schon vermuten laesst, haben wir uns je ein Storck Vison Light, mit Campa Veloce, und Campa Scirocco geleistet, ratet welche Farbe, na schwatt natuerlich. Wie ich meine, ist das ein sehr schoenes Einsteiger/Mittelklasse Bike. Ich bin auf alle Faelle zufrieden. Und wenn ich damit mein Zielgewicht weider erreicht habe, goenne ich mirt evtl. auch was hoeherwertiges. Fuer die schlechte Jahreszeit habe ich noch ein MTB dazu bestellt, so als Dreckfraese (zur Farbe sag ich jetzt mal gar nichts, sondern ueberlasse es Eurer Kreativitaet, diee Raetsel zu loesen :rolleyes: ).

Soviel mal denne, ich zeig Euch demnaechst mal ein Bild unserer Bikes.

Bis denne,
Stephan der StORckriese

Tja, tja - so kann`s gehen...unkonzentriert, nicht bei der Sache... :D

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum!

Viel Spaß wünscht

Hallo Strockriese oder vielleicht doch Storckriese und herzlich willkommen hier im Forum! :wink2: ;)

Wende dich doch mal an Thomas, vielleicht kann der was machen!

Zurück