• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gruß aus Wiesbaden!

skahde

Carbon? Aero? Treten musste trotzdem!
Hallo,

bin neu hier! Gehöre in die Kategorie mittelalte Säcke (39) und lebe in Wiesbaden. Habe mit Rennrädern angefangen, eine zeitlang regelmäßig trainiert (könnt ich ja eigentlich mal wieder anfangen...) und nach einer Episode mit einem Steppenwolf Tundra Hardtail kehre ich gerade wieder zurück zu Rädern mit "richtigem" Lenker und ohne Federgedöns, das ich definitiv nicht brauche. Apropos: wem ein silbern/blaues Steppenwolf Tundra mit XT/LX-Mix im Raum Rheinmain angeboten wird, soll mal die Rahmennummer hören lassen und nach einer Quittung des Vorbesitzers fragen, es könnte sehr gut meines sein, wurde am 8.12 geklaut!

Als Alltagsrad (täglicher Weg zur Arbeit) gibt es jetzt ein Stevens Cyclocross, das kommt hoffentlich morgen noch! Zwei Wochen ohne Rad, ich halt es kaum noch aus! Für den Spaß in der Freizeit habe ich mir noch einen netten, italienischen Stahlrahmen in Columbus Cromor besorgt, da kommt wohl zur Abwechslung ein wenig Campa dran, Veloce oder so, mal sehen.

Die Suchfunktion hat mir übrigens schon sehr weitergeholfen, schonmal vielen Dank, macht weiter so!

Grüße

Stefan

AW: Gruß aus Wiesbaden!

Hallo Stefan,

am Sonntag um 10:00 ist ein Rennradtreff am Taxi-Stand Hauptbahnhof Wiesbaden. Komm doch mal vorbei.
Siehste auch unter "Last-minute-radeln" (evtl. alle Termine wählen)
Gruß
R.

am Sonntag um 10:00 ist ein Rennradtreff am Taxi-Stand Hauptbahnhof Wiesbaden. Komm doch mal vorbei.

Danke für die Einladung, Stan. Da bin ich aber leider auf Verwandtenbesuch, weit weg von Wi. Da das Stevens auch noch nicht gekommen ist, hätte ich sowieso mit Mutters Klapprad auftauchen müssen, das mir entschieden zu klein ist und das tue ich weder mir noch euch über 75 km an. :D

Ich wünsche auch also viel Spaß!

Stefan

Hallo,

bin neu hier! Gehöre in die Kategorie mittelalte Säcke (39):D und lebe in Wiesbaden. Habe mit Rennrädern angefangen..............

Die Suchfunktion hat mir übrigens schon sehr weitergeholfen, schonmal vielen Dank, macht weiter so!

Grüße

Stefan

Grüße aus Hofheim und weiterhin viel Spaß hier:wink2:

Bin übrigens in der selben Kategorie:D

Hallo aus Bingen, das ist quasi um die Ecke von dir :wink2:
Bin auch erst seit ein paar Tagen angemeldet hier im Forum ;)
Gruß Alex

Zurück