• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gruß aus Owl !!!

Lewylyn

Aktives Mitglied
Ex-Marathonläuferin wird zu Rennradfahrerin :p

Hallo
Bin vor einem Jahr von Bremen hier ins schöne Lipperland gezogen und trainiere seit dem mit meinem Basso Reef (black-titan). Musste eine Zeit lang mit dem Sport pausieren doch nun hab ich dem ollen Anstrengungs-Asthma den Kampf angesagt. Diese Wo werde ich mir mal den Verein RC Endspurt anschauen, will ja schließlich richtig trainieren.;)
Gruß aus Lage, Lewylyn

AW: Gruß aus Owl !!!

willkommen hier im forum
wenn du gemeinsame touren fahren willst meld dich einfach im owl thread :)
mfg dennis

Na das ist ja eine Überraschung,jetzt lohnt es sich wieder öfters im Forum zu schauen!
Grüsse Carsten

Hallo Lewylyn,
schön das du nun auch "dabei" bist.:) Den Hinweis auf den OWL-Fred haste ja schon bekommen. Ab und an unternehemen wir auch mal eine gemeinsame Ausfahrt, wird dann immer vorher angekündigt. Einige wollen auch im August zu den Cycylassics nach Hamburg fahren und da kann man ja gut Fahrgemeinschaften bilden. Was haste dir den in 07 so vorgenommen?
Beste Grüße
Thomas

:) Vielen Dank,
kenne Rennrad-News schon länger und möchte nun des öfteren mitmischen!

:rolleyes: Meine Ziele für dieses Jahr..
Nun zu erst einmal kommen noch mehrere Tests wegen der Asthmageschichte..
und dann hoffe ich, das mir ein guter Trainer/in über den Weg läuft zB im Verein RC- Endspurt.
Der Höhepunkt für 2007 wird dann meine erste Alpentour sein.
Also erst in die Dolomiten und dann ins Vinschgau und wenn ichs dann noch schaffe, wäre ein weiterer Traum das Timmelsjoch. :lol: naja besser gesagt als getan..

Das mit dem Vattenfall wäre im Momment ein bischen viel, weil ich noch ein großes Pensum an Gruppenfahrtechnik brauche.. und naja wie schon erwähnt muss man dafür auch atmen können.;)

Liebe Grüße, lewylyn

das sind ja ambitionierte Ziele, da wirst du ja noch zur Bergziege :D .
Wenn So. das Wetter hält fahren wir wohl eine Tour, also da kannste dann schon mal das fahren in der Gruppe üben.

Wünsche Dir das du deine Atemprobleme auch durch den Radsport in den Griff bekommst. Läufts du denn auch noch, oder hast du das an den "Haken" hängen müssen.
LG Thomas

Zurück