• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gruß aus Münster

Falk88

Neuer Benutzer
Registriert
8 Juli 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

mein Name ist Falk und ich lese schon einige Zeit in diesem Forum mit und heute, an diesem verregneten Sonntag, hab ich den Entschluss gefasst, mich in diesem Forum anzumelden.

23Jahre jung, Student in Münster und ein absoluter Newbie beim Radrennsport.
Seit Jahren zähle ich mich zu den passionierten Läufern, dennoch musste in diesem Jahr eine Veränderung her. Der Laufsport wurde zu unspektakulär, langweilig und es haperte stark an netter Gesellschaft.
Somit traf ich den Entschluss, mich mal aufs Rennrad zu schwingen.

Mein Vater, der aus gesundheitlichen Gründen den Radsport vor etwa drei Jahren an den Nagel hängen musste, bat mir die Grundlage der Ausrüstung. Ein altes Koga Rennrad, die Gangschaltung sitzt noch im Rahmen, ein passendes paar Schuhe und Klamotten standen mir zu Verfügung.

Nach den ersten 10 Touren kann ich glaube ich sagen, das Rennrad Fieber hat mich gepackt.
Wenn dies so bleibt, werde ich mir zum Beginn der nächsten Saison ein eigenes, für mich passendes Rad zulegen.
Dazu aber später, in einem anderen Thread, mehr.

Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit diesem Forum.

Gruß Falk
 
Herzlich Willkommen im Forum. Die Münsters Rennradler findest Du unter "Der Westen".
Gruß chörli
 
Zurück
Oben Unten