• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

grias di aus m Allgäu

wildgasse

Neuer Benutzer
Ich komme aus dem Ostallgäu (König Ludwig Schloss Neuschwanstein vieleicht ein Begriff), bin 51 Jahre jung und fahre auch ab und zu Rennrad.
Meistens jedoch mit MTB unterwegs weil man bei uns in den Bergen seine himmlische Ruhe hat.:blabla:
Im Winter schnall ich mir die dünnen Latten an und geb auf der Loipe richtig Gas.:mad:
Bin vor ca. 6 Jahren auf "Wintertriathlon" gestossen und seitdem danach süchtig.:love:
Momentan bin ich gerade im Urlaub in Thailand und mache hier mehr Radkilometer (hier mit Rennrad) als das ganze Jahr.:spinner::spinner:

Pfiad euch

Wolfgang

AW: grias di aus m Allgäu

Grüß Dich auch...........
Schöne Gegend da unten, meine jetzt das Allgäu.
Willkommen im Forum.

...
Momentan bin ich gerade im Urlaub in Thailand und mache hier mehr Radkilometer (hier mit Rennrad) als das ganze Jahr.:spinner::spinner:

Pfiad euch

Wolfgang

Der hält mich in Atem und fährt fast alle Bergzeiten hier in Grund und Boden. (siehe quaeldich.de)

Bist echt gut in Schuss und gut Drauf! :eek: Viel Erfolg dann im Wintertriathlon nach dem Training hier!

Macht Spass mit Dir zu fahren! :D
Thomas

Sodala,

mein 51jähriger "Wildgasse" ist abgeflogen.

Vom 13.10. - 09.11.2008 - also 28 Tagen - 3.050 km, also ca 107 km / Tag.

Dabei 3 Wettkämpfe:
15.10. - erste Etappe Tour of "Mae Fa Luang" Lizenzrennen
19.10. - MTB Bergrennen am "Doi Tung" (er wurde 3. in Klasse 50-59)
09.11. - MTB Bergrennen am "Doi Suthep / Puhping". Wir beide in der freie Klasse (also nicht MTB) er wurde wohl 2. vond den 50 Leuten da.

In Quaeldich.de hat er bei 18 Bergstrassen Zeiten einragen können und so ziemlich jede bisherige Zeit eines "Trainierenden" geschlagen.
Auch heute eine Klasse Zeit im Rahmen des Rennens !

Wenn ich mit 51 noch derart Fit bin, kann ich Glücklich sein.

Alles Gute zu Deinem Wintertriathlon !

Guten Flug ...

:(

Zurück