• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GranFondo Città di Camogli, 05.04.2009

<stephan>

<stephan>
Hallo Sportsfreunde,
wer kann mir etwas zu den Gran Fondi erzählen - speziell diesen und aber auch: wann werden die (massenge)startet? Wann meldet man sich an? Darf man das als Auswärtiger überhaupt so ohne weiteres? Da ich des Italienischen nicht mächtiger bin, als anno dunnemals des Lateinischen:confused:, finde ich hier keine Infos!
Viele Grüße
Stephan

AW: GranFondo Città di Camogli, 05.04.2009

also versuchen wir eine art übersetzung:

es gibt einen granfondo = 140 km (2.780 hm) und einen mediofondo = 110 km (1.940 hm) - ufff!!!!, wie ich gesehen habe liegt camogli in ligurien, anmeldung geht online (iscrizione) oder mit fax (pdf download, ausfüllen und faxen) bzw. an fontana marco, via ansaldo 18, 16036 recco, zu senden - ob online mit kreditkarte bezahlt werden kann sehe ich aus dem text nicht, die gebühr von € 25,-- ist auf das konto (Iban: IT ....) bis spätestens 22 märz 2009 zu überweisen, ab 22. bis 29. märz sind 35,-- euros zu zahlen
die startunterlagen sind am samstag von 15.00 bis 18.00 uhr im "Stadtpalast", in der Via N. Cuneo abzuholen, am sonntag gehts dort von 7.00 bis 8.30 Uhr
Start ist um 9.30 Uhr - zugelassen sind italiener und "stranieri" also "Fremde" - ich denke, dass "Fremde" hier auch wie bei anderen Granfondos in Italien auch mitglied eines von der UCI anerkannten Radsportvereins sein müssen - manche lassen auch "stranieri" zu, welche ein gesundheitliches Zeugnis vorlegen (dürfte aber eher sehr selten sein)
innerhalb von 6,30 stunden muss man im ziel sein,

AW: GranFondo Città di Camogli, 05.04.2009

Hey, besten Dank, campione!
Dass man sich dort per Netz voranmelden kann und muss, war mir beim Übersetzen mit google selbstverfreilich entgangen. Da ich dann eh in der Gegend bin, und zwar den ersten Tag, wäre dieser GF eine perfekte Einführung.
Ade
stephan

Zurück