• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

grad gelandet

annie

Neuer Benutzer
Moin zusammen in Berlin, bin ganz frisch auf diese schöne Seite gestoßen... sind hier nur durchtrainierte Twens oder finde ich als fitte Mittvierzigerin auch noch ein Plätzchen in der community? Seit ein paar Monaten fahre ich wieder mehr, eine heftige Sehnsucht nach diesem euch allen ja hinreichend bekannten wunderbaren lautlos-mühelos-leicht-schnell-Gefühl (nachts besonders schön...) bringt mich dazu, mich auf die Suche nach Gleichgesinnten zu machen. Was sind das für Touren, die ihr macht? Muss man da einen Schnitt von 30kmh und 150km schaffen? Nicht, dass ich keuchend und heulend auf der Hälfte zurückbleibe...

AW: grad gelandet

Hallo Annie,

zum Alter: Es gibt hier sogar einen eigenen Ü40-Thread. Und ich als fast Enddreißiger traue mich auch, hier mitzudiskutueren und sogar zu fahren.

Mitfahren/Gruppe: Es hilft ein bißchen, wenn Du sagst, wo Du fahren willst...:)

Tempo: Hier findest Du alles - von "100 km im Monat" - Gondolieren bis zu 400km am Tag-Wahnsinnigen.

Also: Viel Spaß hier und auf dem Rad

??? nachts ??? Du meinst, im Traum? Weil, es gibt hier auch ein paar Leute, die fahren extra nachts, weil dann weniger Verkehr ist....

Extra nachts? Hihi... ich meinte nur, dass das leichtschnellmüheloslautlos-Gefühl nachts besonders schön ist - gestern auf der Heimfahrt vom Spätdienst durch die Stadt wieder mal besonders genossen! Der Verkehr stört allerdings wirklich.

Hallo Annie!
Willkommen im Forum.
Hier solltest du bezüglich der Alters- und Leistungskategorie in jedem Falle fündig werden. Die (Durch-)Mischung ist doch recht gut.
Viel Spaß und weiterhin viele schöne km (nicht nur nachts... ;))
Gruß

Zurück