• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grüsse aus der Wetterau

MichWitz

Neuer Benutzer
Registriert
11 August 2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Vilbel
Hallo,

ich bin neu hier und komm jetzt öfters :p

Habe mir letztes Jahr ein RR gekauft (Bulls 105) bin allerdings danach wenig gefahren. Das sollte sich aber dieses Jahr ändern und ich hab es doch tatsächlich geschaft - bin bisher ca. 1000km gefahren - was mich aber noch kein bisschen schneller machte. Daher will ich mich nun einmal hier etwas herumtummeln um ein paar Tipps fürs Training zu holen - wie bekomm ich mehr Ausdauer und steigere ich meine Kondition, Speed etc.

Zu finden bin ich mit dem Rad rund um Bad Vilbel - wem wunderts, dort wohn ich - und fahre hier meist so Strecken zw. 50 und 60 km.

Da sich hier sicherlich noch einiges ändern wird, solls das mal gewesen sein - man liest sich.

MichWitz
 
Grüße zurück, auch aus der Wetterau (Berstadt)!
Seit gestern bin ich hier, weil ich in 3 Wochen mein Rennrad kriege, das ich bei Rose bestellt und anprobiert habe. Bisher bin ich nur MTB gefahren, ca. 2000 km im Jahr, aber jetzt habe ich Lust auf Rennrad. Viel Erfolg bei deinem Training -vielleicht trifft man sich ja mal auf dem Vogelsberg?
Gruß von Lilly
 
Zurück
Oben Unten