• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grüezi

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 10123
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 10123

Noch ein Anfänger mehr der dumme Fragen stellt:D :D (siehe mein erstes Posting)

Wohne mit meiner Frau in Emmenbrücke (Luzern), dass liegt in der wunderschönen Schweiz:)

Bin 22 Jahre alt arbeite bei der Post (ich gebs ja zu) und bike seit einigen Jahren regelmässig und will nun auch die asphaltierten Wege unsicher machen.

Man liest von sich....

Gruss two wheels, der RR Azubi;)

Anzeige

Re: Grüezi
Ist dein Rad gelb oder ist das in der Schweiz anders, wie alles andere auch? :confused:

:wink2:

Alles andere? So schlimm isses nun auch nicht:)

Mein Roller, mit dem ich die Post vertrage, ist gelb. Ich weiss in D habt ihr für das ein Rad, aber bei uns musses eben schnell gehen:D

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch auf der Suche nach dem passenden RR bin:( aber wenns ein schönen, passendes gelbes gäbe, warum nicht, ist doch ne schöne Farbe:)

Gruss

two wheels schrieb:
Mein Roller, mit dem ich die Post vertrage, ist gelb. Ich weiss in D habt ihr für das ein Rad, aber bei uns musses eben schnell gehen:D
In D müssen manche sogar schieben - aber nur die, die unartig waren. :eek:

Herzlich willkommen im Forum und ein Gruß an die Schweiz aus Münster/Westfalen, der lebenswertesten Stadt der Welt(LivCom Award 2004).

chörli

Zurück