• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Grüezi aus der Schweiz

Mewa

Neuer Benutzer
Hallo
Ich bin aus der wunderschönen Schweiz und bin aus Zufall auf dieses interessante Forum gestossen. Eigentlich bin ich seit ca. 30 Jahren Rennradfahrer, fahre jeden Tag 17 Km zur Arbeit und etwas noch in der Freizeit. Vor etwa zwei Jahren begann ich noch ein wenig mit dem MTB, aber nur gefestigte Wege zusammen mit meiner Frau. Ich bin 51 Jahre alt und Vater von vier Kindern zwischen 13 und 19 Jahren.

Interessantes Forum
liebe Grüsse

Mewa

AW: Grüezi aus der Schweiz

Auch grüezi, Mewa.

Sei herzlich willkommen hier in unserem Rennradforum. Mit deinen 51 Jahren verstärkst du "unsere" Senjorenfraktion (da gehör ich auch dazu ;)) und hast dir alleine damit schon die Eintrittskarte in Senjoren-Fräd verdient. Schau vorbei, wenn du Lust hast und/oder schau in das Lokalforum Österreich, Südtirol und Schweiz, denn vielleicht findest du dort noch weitere Radler und Radlerinnen aus deiner näheren Umgebung.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

Zurück