• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grüße in die Runde!

Lilly

Neuer Benutzer
Mein Name ist Lilly, und soeben bin ich herzlich begrüßt worden von Thomas, das hat mich total gefreut!
Vor 4 Jahren habe ich mir ein Montainbike (Trek 4000) gekauft, mit dem ich lange einsame Ausfahrten genieße, auf abgelegenen Strecken am liebsten auf Radwanderwegen. Mehrmals die Woche lasse ich den Smart daheim und fahre mit dem Rad zur Arbeit, jede Strecke 50 Minuten. Vor kurzem habe ich meinen ersten Hunderter gefahren und letzten Sonntag den Hoherrodskopf (von 120 auf 770 m) erklommen, das waren meine Ziele für diesen Sommer. Ich bin weder die schnellste noch die schlankeste – dafür aber wohl die älteste hier unter euch: 59, ätsch!
Nachdem ich jetzt mal mit dem Rennrad gefahren bin, probehalber – es war wie Fliegen, fast! – habe ich mir kurz entschlossen bei Rose ein Rennrad ausgesucht.
Das kann ich in 3 Wochen abholen und kanns kaum abwarten.
Der Mann an meiner Seite, selber RR-Fahrer, berät mich bestens und ist auch monteurmäßig mein unersetzlicher Helfer. Er hat auch meine Bedenken zerstreut, von wegen „lächerlich, die alte Schachtel aufm Renner“. Und bald ist es tatsächlich so weit. Towanda!
Lilly

Danke, Coffee, für das Willkommen. Es ist hier so spannend, vor lauter Lesen komme ich kaum dazu, meine Arbeit zu erledigen! Bin gerne hier.
Lilly

Hi Lilly , be welcome !!

....... ein 45`Jahrgang und so sportlich , find ich echt SUPER !!!! Respekt :daumen:

G.NOMORE

Hallo Lilly,

Ich fahre nun seit 1,5 Jahren RR und möchte es mal im ganz jugendlichen Jargon ausdrücken.
Rennradfahren ist Geil.
Wenn es Dir geht wie mir wirst du zum RR-Junkie, Ich hätte nie gedacht dass es so viel Spass macht

oder es geht dir wie mir.

ich finde joggen zum :kotz: . dann schon lieber radfahr´n oder schwimmen. soll eh viel gesünder für die gelenke sein. :p was wär mein orthopäde jetzt stolz auf mich; sonst bin ich nicht so vernünftig. :D :D :D das beweißt zumindest mein krankenblatt bei dem. ich glaube sportjunkie trifft´s eher oder wie meine kollegen sagen: bewegungsterrorist. ;)

willkommen

:mex: tooh :mex:

Halli Hallo,

das mit dem Spaß kenn ich... bis ich dann wieder > 30min nach der Zeit nach Hause komme. Dann kann es passieren, daß meine bessere Hälfte ziemlich schmollt. So von wegen: "Du lebst auch nur noch für dein RR !"

Zurück