• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grüße aus NRW

Dirk U.

Radklops
Registriert
25 Dezember 2005
Beiträge
1.069
Reaktionspunkte
2
Ort
Ennepetal
Hallo

Ich habe zwar schon ein paar Beiträge geschrieben, aber ich stell mich auch mal kurz vor.

Ich komme aus Ennepetal in NRW, bin 38 Jahre alt und arbeite als Krankenpfleger in einer orthopädischen Klinik.

Im Sept./Oktober '04 habe ich beschlossen, wenn ich noch mal 50 Jahre werden will, mein derzeitiges Gewicht von 162,5kg in die Normalgegend zu bewegen.

Kurzum habe ich eine Kur in Durbach/Schwarzwald angetreten und dort wieder die gesunde Ernährung sowie Sport begonnen und diese bis zum heutigen Tag durchgezogen. Mitlerweile habe ich 102kg und bewege mich in Richtung Zielgewicht von ca. 85-90kg. Ich hoffe, ich kann das noch in diesem Jahr bewerkstelligen, mache mir aber auch keinen Kopf, wenn es noch bis nächstes Jahr dauert. Irgendwann bin ich vom Schwimmen zum MTB gekommen und habe aber festgestellt, dass mir RR fahren mehr liegt.
Zwischedurch habe ich mir auch das 'Schrauben' am Rad auch angeeignet und mach auch dabei Fortschritte. Noch kann ich nicht alles, aber es wird. :)

So sah ich noch am Anfang aus ...

10teOktober2004.jpg


und jetzt so ...

fassadirk1bs.jpg


Ich bin auch im 'Konkurenzforum' ;) der Tour aktiv.
 
Hallo Dirk,

zu erst einmal: Respekt vor Deiner Gewichtsabnahme! Siehst in dünn echt besser aus! :daumen:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum wünscht
 
Hallo und herzlich Willkommen,
Respekt!
Ich wünsche Dir weiterhin Durchhaltevermögen und Willenskraft.

Gruß aus O.
 
Hi Dirk,

erstmal herzlichen Glückwunsch, hast ja schon ganz schön was erreicht! Siehst richtig gut aus, das Trikot steht dir! Hast es auch schön langsam gemacht 2004 - 2006, wirst bestimmt Dein Gewicht halten/weiter reduzieren.

Wünsche Dir alle Gute und viel Erfolg beim erreichen deines Wunschgewichts!

Gruß Master474