• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grüße aus Niederbayern

Midnight

Neuer Benutzer
Hallo alle zusammen!
Ich bin neu hier und wollte mich mal ganz kurz vorstellen.

Also, bin eine 21-jährige Physioschülerin aus Niederbayern. 19 Jahre in Passau verbracht, nun wohne ich seit 2 Jahren (seit Beginn meiner Ausbildung) in Neustadt / Donau.
Ich bin ziemlich sportvernarrt. Mein Traumsport ist eigtl Taekwondo (bzw grundsätzlich Kampfsportarten), wobei ich auch voll auf Radsport stehe. Bisher fahre ich ein Bulls-MTB (hat jetzt auch schon einige Jahre auf der Stange ;)), aber ich wollte jetzt auch mal in den Radrennsport einsteigen... Ich hab dazu zur Rad-Suche heute mal Google benutzt und bin auf dieses tolle Forum gestoßen ;) Nachdem ich die Suchfunktion schon stark bemüht habe (aber gestehen muss, dass ich nicht so unbedingt fündig geworden bin .... *rot werd*), hab ich mir gedacht, ich meld mich hier mal an und sag hallo ;)

Wenn euch noch was interessiert, fragt mich einfach ;)

Hiermit noch einen schönen Sonntagsgruß!! :wink2:

AW: Grüße aus Niederbayern

Servus Midnight,

ein herzliches Willkommen hier im Forum und beim Rennradln und auch noch einen schönen Gruß von Herrsching nach Neustadt. Vermutlich hast du schon bemkerkt, daß es hier ein Unterforum namens Kaufberatung gibt. Wenn du Lust hast, dann kannst du einfach einen neuen Thread eröffnen und darin deine Fragen formulieren. Ich bin sicher, du wirst etliche Berater finden, vielleicht sogar zu viele.

Wenn du darüber hinaus Lust hast, dann kannst du auch gerne die eine oder andere Frage in dem Thread, in dem ich mich am meisten herumtreibe, nämlich bei den Gemeinsamen Sonntagsradlern im Raum München, stellen. Vielleicht können wir dir am Ende nicht nur ein wenig bei der Kaufberatung, sondern auch mit Tips zum Fahren helfen.

Viele Grüße und einen schönen Sonntagabend
Franz

AW: Grüße aus Niederbayern

Hallo Franz!
Vielen Dank für das freundliche Willkommen-heißen! =)

Hehe, ja, hab schon einen Thread im Unterforum "Kaufberatung" eröffnet. Hoffe nur, es war keiner, der schon x-tausend mal reingestellt wurde und ich nur zu blöd war ihn über die Suchfunktion nich zu finden .... *rot werd* ;)

Und bei den "Gemeinsamen Sonntagsradlern im Raum München" werd ich mich bestimmt auch mal rumtreiben!! =) Aber erst brauch ich mal ein vernünftiges Rennrad, damit ich ein wenig trainieren kann .... *seufz* Wollte eigtl. evtl. nächstes Jahr beim 24h-Rennen in Kelheim mit unsrem Team (vorausgesetzt es gibt wieder eins ;) wär aber schon cool) mitfahren .... Naja, mal sehn ...
Bis dahin muss ich wohl noch mit meinem MTB fahren ... ;)

GLG und dir auch noch einen schönen Sonntagabend!

Zurück