Hallo alle zusammen!
Ich bin neu hier und wollte mich mal ganz kurz vorstellen.
Also, bin eine 21-jährige Physioschülerin aus Niederbayern. 19 Jahre in Passau verbracht, nun wohne ich seit 2 Jahren (seit Beginn meiner Ausbildung) in Neustadt / Donau.
Ich bin ziemlich sportvernarrt. Mein Traumsport ist eigtl Taekwondo (bzw grundsätzlich Kampfsportarten), wobei ich auch voll auf Radsport stehe. Bisher fahre ich ein Bulls-MTB (hat jetzt auch schon einige Jahre auf der Stange
), aber ich wollte jetzt auch mal in den Radrennsport einsteigen... Ich hab dazu zur Rad-Suche heute mal Google benutzt und bin auf dieses tolle Forum gestoßen
Nachdem ich die Suchfunktion schon stark bemüht habe (aber gestehen muss, dass ich nicht so unbedingt fündig geworden bin .... *rot werd*), hab ich mir gedacht, ich meld mich hier mal an und sag hallo 
Wenn euch noch was interessiert, fragt mich einfach
Hiermit noch einen schönen Sonntagsgruß!! :wink2:
Ich bin neu hier und wollte mich mal ganz kurz vorstellen.
Also, bin eine 21-jährige Physioschülerin aus Niederbayern. 19 Jahre in Passau verbracht, nun wohne ich seit 2 Jahren (seit Beginn meiner Ausbildung) in Neustadt / Donau.
Ich bin ziemlich sportvernarrt. Mein Traumsport ist eigtl Taekwondo (bzw grundsätzlich Kampfsportarten), wobei ich auch voll auf Radsport stehe. Bisher fahre ich ein Bulls-MTB (hat jetzt auch schon einige Jahre auf der Stange

Wenn euch noch was interessiert, fragt mich einfach

Hiermit noch einen schönen Sonntagsgruß!! :wink2: