• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grüße aus Ismaning

Kriss

Neuer Benutzer
Grüß Gott allerseits,

ich hatte dieses Forum schon letztes Jahr entdeckt, als ich nach einem „schönen“ neuen Rad suchte. Habe seitdem immer mal wieder geguckt, was euch alle so bewegt. Nun habe ich mich durchgerungen, nicht nur zu konsumieren, sondern auch mal was zu sagen. Vielleicht kann ich den einen oder andere nützlichen Rat geben. ;)

So, wie ihr wahrscheinlich erraten habt, lebe ich in Bayern, in der Nähe von München – allerdings bin ich Brasilianerin – und freue mich auf das schöne Wetter und die kommenden, unzähligen Fahrradausflüge.

Grüße,
Kris

AW: Grüße aus Ismaning

Ein ebensolches Grüß Gott Kris,

es freut mich, daß du uns gefunden hast, und das nicht nur, weil du uns gefunden hast, sondern weil du mehr oder weniger aus dem gleichen Umland kommst wie auch ich, nämlich aus dem Raum um München (obwohl ich in der diagonal entgegengesetzten Richtung zu Hause bin). Sei also herzlich willkommen hier im Rennradforum und auf den Straßen unserer wunderbaren Rennradgegend.

Die Suche nach deinem neuen Rennrad scheint deinen Worten nach erfolgreich gewesen zu sein. Dazu gratuliere ich dir und so will ich auch gleich die Gelegenheit nutzen, um dich, falls du Lust auf Touren gemeinsam mit anderen Rennradlerinnen und Renrnadlern hast, dazu einzuladen, bei unseren Gemeinsamen Sonntagstouren im Raum München mitzulesen, mitzuschreiben und vor allem auch mitzuradln. Der Osten von München ist zwar zugegebenermaßen ein von uns eher selten befahrenes Gebiet, doch lustigerweise gibt's gerade jetzt die Idee, dort recht bald eine gemeinsame Tour zu machen.

Viele Grüße aus Herrsching
Franz

Zurück