• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grüße aus Deutschlands großer Autostadt

Mand

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ja... auch in Deutschlands Autostadt Nr. 1 soll es Leute geben, die sich gerne mal mit einem nichtmotorisierten Gefährt fortbewegen möchten.
Einer davon bin ich. :)

Im realen Leben höre ich auf den Namen Frank - im Netz bin ich aber meist unter meinem Nick "Mand" unterwegs, bin 29 Jahre alt und wohne - wie man sicher schon erraten konnte - in Wolfsburg.

Ich bin seit meiner Studienzeit Fan des Radsports. Aber irgendwie habe ich es bis jetzt nie geschafft, mein Interesse gerade an Rennrädern als Hobby wirklich intensiv zu betreiben.
Das soll sich nun endlich ändern. Die Motivation ist da und der Trainingsplan steht auch schon.

Da ich momentan nur ein 08/15 Fahrrad vom ZEG fahre, erhoffe ich mir, hier genügend Infos und fachliche Meinungen bekommen zu können, was den Kauf eines vernünftigen Einsteiger-Rennrades für Ambitionierte betrifft.
Aber da mach ich mir keine Sorgen - Freund Google liefert das Forum ja meist immer ganz oben ;)

Gruß,
Mand

AW: Grüße aus Deutschlands großer Autostadt

Servus Frank,

herzlich willkommen hier im Forum für Rennradfreunde.
Hier findest du praktisch fast alle Info´s rund ums schmal bereifte Zweirad.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Rennradfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian

AW: Grüße aus Deutschlands großer Autostadt

hallo und herzlich willkommen hier im Forum, man sieht sich hoffentlich mal auf den Straßen rund um WOB.

Zurück