• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grüße aus der Heide

wordman_martin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Januar 2020
Beiträge
41
Reaktionspunkte
115
Guten Tag,
ich wollte mich kurz vorstellen, nachdem ich hier schon oft "anonym" mitgelesen habe.
Ich bin ein Liebhaber alter Stahlrenner und auch gerade dabei, einen solchen zu restaurieren - ein Superia BJ 72 aus Erstbesitz mit "Geschichte". Leider in so schlechtem Pflegezustand, dass eine Neulackierung nötig war. Dies führte mich zu Herrn Schmidt von Velociao, und seitdem weiß ich, dass ich den Beruf verfehlt habe :)
Der Rahmen ist zum Niederknien schön geworden und wartet jetzt auf den Neuaufbau.
Rennsportliche Ambitionen habe ich keine, genieße aber das leichtfüßige Gleiten auf dem eleganten Stahlrenner - so wie ältere Herren, die gern sonntags bei schönem Wetter mit dem Porsche fahren, aber die Rennstrecke nur als Zuschauer besuchen.
Ich freue mich, auch weiterhin eure Beiträge - v.a. zu "Vintage"-Themen lesen zu können.
Herzliche Grüße
Martin
 
Zurück
Oben Unten