• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grüße aus der Hauptstadt

svensvenson

Neuer Benutzer
Habe mich heute wg. des Winterpokals hier anmelden dürfen. Wg. des Titels könnt Ihr schon erkennen, woher ich komme.
Ok, ok, ich weiss, ist fürwahr kein RR und erst recht kein MTB-Eldorado hier.
Hab eben leider keine Alpen oder Mittelgebirge vor der Nase, versuche aber trotzdem das Beste draus zu machen. In dieser useligen Jahreszeit verschlägts mich vorwiegend ins Studio auf den Spinner oder aufs Band. Straße und zumal Innenstadt im Dunkeln und/oder Regen ist mitunter Lebensgefahr pur. Aber wem erzähl ich das...?
Haut rein, bleibt fit + have fun!
Sven

AW: Grüße aus der Hauptstadt

Hallo Sven
Ein Herzliches Willkommen im Forum an den der "leider keine Alpen oder Mittelgebirge vor der Nase" hat:D.
Sei Froh darüber, mit diesen Erderhebungen , entsteht mit der Zeit eine Hass-Liebe Beziehung:mad:.
Ansonsten viel Spaß in der Innenstadt im Dunkel und Regen, mit deinem RR.

Wen du mal in den Mittelgebirgen(Rhön) bist melde dich,für ein paar Kilometer Windschatten von einem Berliner würde man sich freuen:cool:

AW: Grüße aus der Hauptstadt

hallo knochenfresser!
das werde ich gerne tun, aber mit windschattenspenden wirds eher nix, denke ich, bei so einem tier (knochenfresser)als 'zugpferd' wirst DU wohl eher voll im saft stehen.
weiterhin viel spass + bis bald!
sven

Zurück