• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grüße aus dem Pott

Michl

Neuer Benutzer
Hallo zusammen!

Kurze Vorstellung auch von mir:

Seit zwei Jahren bin ich nun dem Radsport verfallen und sammel fleissig Kilo- sowie Höhenmeter. Ursprünglich komme ich vom Bergsteigen in allen Varianten und bin auf der Suche nach einer heimischen Trainingsmethode beim Rennrad gelandet. Scheint sich zum Selbstläufer entwickelt zu haben ... :-)

Das Forum verfolge ich bereits seit einiger Zeit und zur Überbrückung der dunkelen Jahreszeit folgt nun die Registrierung.

Auf viele nette Diskussionen,
der Michl.

AW: Grüße aus dem Pott

Hallo zusammen!

Kurze Vorstellung auch von mir:

Seit zwei Jahren bin ich nun dem Radsport verfallen und sammel fleissig Kilo- sowie Höhenmeter. Ursprünglich komme ich vom Bergsteigen in allen Varianten und bin auf der Suche nach einer heimischen Trainingsmethode beim Rennrad gelandet. Scheint sich zum Selbstläufer entwickelt zu haben ... :-)

Das Forum verfolge ich bereits seit einiger Zeit und zur Überbrückung der dunkelen Jahreszeit folgt nun die Registrierung.

Auf viele nette Diskussionen,
der Michl.

Herzlich willkommen :)

Vielleicht sieht man sich mal unterwegs :daumen:

Herzlich Willkommen!!!

Falls du mal jemanden in deinem Windschatten hängen haben möchtest, sag mir jederzeit Bescheid :D

Wünsch dir noch viele sturzfreie Kilometer hier!!

In welcher Ecke von essen wohnst du denn??

Moinmoin,

vielen Dank fürs warm welcome.

Vielleicht sieht man sich mal unterwegs :daumen:

Kein Problem. Ich bin leicht zu erkennen an der roten Rose, die ich gewöhnlich an meinem Lenkerradio spazieren fahre. :eek:

In welcher Ecke von essen wohnst du denn??

Gerschede, also eher im Nordwesten der Partymetropole.
Durch Mülheim bin ich eine zeitlang gefahren, als der Broterwerb noch in Köln stattgefunden hat. Zur Zeit bin ich eher flach Richtung Schwarze Heide/Hünxe und hügelig in der Elfringhauser Schweiz unterwegs.

Viele Grüße,
Michl.

Zurück