• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grüß Gott beinand!

eisi

Neuer Benutzer
Hi, ich heiße Thomas, bin 35(noch) und komme aus München.
Bin wegen ner Technischen Frage ins Forum gekommen und finds hier
richtig gemütlich...sooo und jetzt könnte es dann mal mit dieser Sch...
Schneierei aufhören...HALLO ES IST GLEICH MÄRZ!!!
Hoffe euch juckt´s auch schon so in den Beinen, bis dahin
euer Eisi

AW: Grüß Gott beinand!

Hallo Thomas,

willkommen im Forum.

Die Wetteraussichten sehen für's WE gar nicht so schlecht aus. Hoffen wir dass es der Frühlingsanfang ist.

Falls du dich mal mit anderen Münchnern verabreden willst, empfehle ich dir die entsprechenden Threads anzusehen oder mal in die threadübergreifende Münchner Interessengemeinschaft zu schauen.

Viel Spass :)

Servus Thomas,

bisher war es meist mein Job, neue Forumsradler und neue Forumsradlerinnen aus dem Münchner Raum an dieser Stelle begrüßen zu dürfen und sie zu unseren gemeinsamen Sonntagstouren einzuladen, doch dieses teilweise auch recht aufwendige Amt hat nun Matthias übernommen, so daß ich mich heute darauf beschränken kann, dich hier im Forum einfach zusätzlich zu ihm ganz herzlich zu begrüßen und anzubieten, dir bei Bedarf und wenn's um Fragen zu Forum, Technik und auch um Ausfahrten geht, soweit ich kann, Unterstützung zu geben.

Vielleicht radln wir uns auch mal über den Weg. Ich würde mich freuen.

Viele Grüße aus Herrsching und viele sonnige Jahreskilometer auf dem Rennrad
Franz

Für die Begrüßung sag i Danke gaanz Lieb...
Können gerne mal zusammen Radeln, fahr eh öffter Richtung Herrsching raus.

hi thomas!

ich kanns auch kaum erwarten bis diese sch... temperaturen vorbei sind und man endlich dreistellige km - anzahlen fahren kann ohne irgendwie zu erfrieren.

lg
ultegra

Zurück