• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Größe Le Col Bib

ReiterDerApokalypse

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2023
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
1.021
leider hat Le Col keine Größentabelle, die Innenbeinlängen abbildet. Weiß einer, was passt bei 81 Innenbeinlänge, sportliche Figur?
 
leider hat Le Col keine Größentabelle, die Innenbeinlängen abbildet. Weiß einer, was passt bei 81 Innenbeinlänge, sportliche Figur?
Fahr Le Col aber kann dir da glaub ich nur bedingt weiterhelfen, weil ich nur die S Hosen fahre.
Hab ne 85er Schrittlänge bei 70-75kg auf 1,84m. Sitzen sehr eng und vergleichbar mit Castelli M Hosen falls dir das was hilft.
 
Pro Bib II und soll natürlich eng sitzen. Da ich aber ziemlich breite Schultern habe, werden S-Träger (wie bei der Void) oft arg kurz. Hab jetzt M bestellt, mal sehen ...
 
Nur mal für Interessierte: das, was ich schon von ein paar Pros gehört habe, nervt mich schon jetzt bei deutlich weniger Kilometern pro Runde auch: die Qualität von Le Col ist unterdurchschnittlich - um es nett auszudrücken. Das Polster verrutscht, Nähte öffnen sich, die Hose verliert die Form, das Material bietet kaum Stützung.

Keine Empfehlung, die schlechteste Hose, die ich je hatte. Hätte ich sie bezahlen müssen, wäre sie zurückgegangen, so rocke ich sie auf der Rolle runter.
 
Zurück
Oben Unten