• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Größe Bell Sweep R

Nurik

Baum-Kaff-Bewohner
Halli Hallo,

ich muss schweren Herzens meinen Rennradhelm abgeben.
Ein Bell Sweep R in Rot Weiß Schwarz.

Mein Problem ich habe keine Ahnung welche Größe der Helm hat... Nirgendwo am Helm finde ich einen Hinweis darauf und habe ihn selbst geschenkt bekommen. Habe aber werder die Originalverpackung noch eine Rechnung oder irgendwas.

Vlt. könnt ihr mir ja helfen. Im Helm ist ein kleiner Aufkleber "D1940163"! Hilft mir aber leider auch nicht.

Ich bin echt ratlos aber ohne Größenangabe kauft mir den natürlich niemand ab.

MfG René

Anzeige

Re: Größe Bell Sweep R
AW: Größe Bell Sweep R

Moin,

es gibt zwei Größen

M 55 - 59cm
L 59 - 63cm

Jetzt nimmst Du Dir ein Maßband, kein Zollstock, und ermittelst Deinen Kopfumfang oder den Innenumfang des Helmes....dann solltest Du der Lösung näher kommen.

Gruß k67

Jetzt nimmst Du Dir ein Maßband, kein Zollstock, und ermittelst Deinen Kopfumfang oder den Innenumfang des Helmes....dann solltest Du der Lösung näher kommen.

:idee::idee:
Er könnte aber auch seinen Kopfumfang abrollen, und dann mit nen Zollstock abmessen, vorrausgesetzt er hat kein Maßband. :duck::duck:

Der mußte jetzt sein! :D:D:D

einen gebrauchten helm würde ich - egal welche grösse er hat - niemals kaufen und vorallem nicht benutzen...

Zurück