• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gore n2s oder normale gore jacke (windstopper)

Anzeige

Re: gore n2s oder normale gore jacke (windstopper)
AW: gore n2s oder normale gore jacke (windstopper)

Für welchen Zweck, für welches Wetter, für welche Temperaturen?

herbstliches wetter ...
so um die 8-12 *C
zum radeln natürlich!!!
mfg cube:rolleyes:

Bei 8 bis 12° schwitzt Du Dich mit Windstopper kaputt. Da reichen ein bis zwei lange Unterhemden und ein langes Trikot.

Ansonsten fahre ich mit normaler Gore Windstopper Jacke + kurzem + langem Unterhemd bis 0° und mit zusätzlich einem langem Trikot drunter bis -10°. Im Übrigen kann ich keinen Vorteil von n2s erkennen.

Ich hab ne Gore Phantom Plus.
Die hält super warm und sitzt echt perfekt und sieht auch gut aus :D !
Hat mir auf dem Alpencross schon gute Dienste geleistet.

Ich hab so´n Gore n2s Jacke mit ab-zipp-baren Ärmel, keine Ahnung wie das Ding heißt. Absolut top. bei 15° und Kälter nichts anderes. man kannes ja ohne irgendwas drunter oder nen gaaanz dünnes unsterhemd tragen, wird dann nicht zu warm, wenn doch, den Reisverschluß ein wenog öffnen und die Temperatur läßt sich prima regeln. Wenns noch wärmer wird einfach als Weste tragen und wieder evtl den Reisverschluß öffnen. Wenn ich das Ding nicht mehr anzieh hab ich nur noch nen Unterhemd mit Trikot an. Und wenns kälter wird ein´fahc mehrer Schichten drunter ziehen, nach Bedarf.

Hallo, ich habe mir die Gore Xenon gekauft! Die hat ein ser kleines Packmass und mit der Tasche wo dabei ist passt sie in jede Trikottasche. Warm gibt sie übrigens auch noch

Zurück