• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gore Compelte oder Phantom

marioBAD

Neuer Benutzer
Gore Complete oder Phantom

Hallo, hab da mal ne Frage! Welche Jacke würdet ihr mir empfehlen? Hab beide Jacken hier liegen und muss morgen eine wieder an bikeo-o-mania.de senden. Ihr könnte die eigenschaften ja mal vergleichen auf bike-o-mania.de. Oder noch besser ist wenn einer mir ein Praxis tip geben kann, also jemad wo so ne Jacke hat

AW: Gore Complete oder Phantom

Hallo, hab da mal ne Frage! Welche Jacke würdet ihr mir empfehlen? Hab beide Jacken hier liegen und muss morgen eine wieder an bikeo-o-mania.de senden. Ihr könnte die eigenschaften ja mal vergleichen auf bike-o-mania.de. Oder noch besser ist wenn einer mir ein Praxis tip geben kann, also jemad wo so ne Jacke hat
WIR sollen bei dem Händler nachsehen, um dir den ultimativen Tipp zu geben? :aetsch: Nix da, ein Link wäre ganz hilfreich gewesen. ;)

Ich kann dir aber trotzdem weiterhelfen :D , da ich zumindest eine dieser Jacken habe, nämlich die Phantom. Kurzfassung:
Einer meiner besten Käufe rund ums Rad fahren! Das Teil ist genial und weil dies so ist, habe ich mir auch gleich eine Zweite bestellt, als es die Jacke mal bei B.O.C. im Angebot für 89 Steine gab. Nr. 1 hat schon gute 2 Jahre auf dem buckel, ist schon ewig oft getragen und gewaschen worden und sieht immer noch nicht total verratzt aus.

Echte Empfehlung! :)

Zurück