• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

go HARD or go HOME

Speed Wheels

Fire Fighter
:frosty:... so ist unser Motto!! Schnee und Glatteis... Na und??:frosty:
:frosty:Schneeregen, Gegenwind und forstige Temperaturen sind für uns nur ein paar Gründe mehr, auf das Rad zu steigen!!:frosty:

Wir sagen dem Winter den Kampf an und haben dafür bisher drei schlagkräftige Teammitglieder gefunden:

in diesem Jahr hat der Radsport eine neue Mitstreiterin gefunden! 17 Jahre und eine wahre Schönheit auf dem Rad :cool:
Sie trainiert für ihre erste Teilnahme bei den Vattenfall Cyclassics im Sommer 2008 in Hamburg und ist hochmotiviert dem Winter ins Auge zu schauen!
:frosty:
Ein weiteres Mitglied ist die Partnerin eines Triathleten und läuft selber den einen oder anderen Marathon :eek: :eek: :eek: Mit sicherheit auch ein Teammitglied, welches weiss, wie man die Grenzen des Körpers überschreitet :eek:
Zu guter Letzt gibt es dann noch mich, Speed Wheels, ambitionierter Hobbyradfahrer, Fußballspieler, und Fitnessstudiogänger, 17 Jahre und mit 183 und 61kg wohl einer der leichteren im Fahrerfeld :o Meine Kilometerzahl wird in diesem Jahr an der 10.000der Marke kratzen

>>>Wir suchen noch Mitstreiter!!!<<<

Wenn interesse besteht, einfach mal melden :)

AW: go HARD or go HOME

Hi, wär gern dabei, fahr nächstes Jahr nochmal U19 und spiel nebenbei noch Tennis, Gruß Nick

hallo speed wheels!

ich hab mich vor kurzem für mein erstes jedermann-rennen angemeldet.das sind die neuseen-classics und wir fahren dort im 4er-team die 70km-runde.habe deswegen auch vor im winter gut zu trainieren um dann ende mai richtig fit zu sein.

also wenn noch platz in eurem team ist - ich hätte interesse.

gruss marcus

hallo speed wheels!

ich hab mich vor kurzem für mein erstes jedermann-rennen angemeldet.das sind die neuseen-classics und wir fahren dort im 4er-team die 70km-runde.habe deswegen auch vor im winter gut zu trainieren um dann ende mai richtig fit zu sein.

also wenn noch platz in eurem team ist - ich hätte interesse.

gruss marcus

moin moin :cool:

da du, marcus, dich als erstes gemeldet hast, bekommst du den 5 und somit leider auch den letzten freien platz! Sehr schön das team ist komplett und der winter steht vor der tür das wird bestimmt wieder ein spannender winterpokal und ich hoffe, dass wir jetzt ein schlagkräftiges team haben :)
also welcome team ;)

Hi,
wenn Ihr noch einen Platz frei habt, würde ich gerne bei Euch einsteigen!

Leider muss ich dir eine absage erteilen, da marcus sich schon vorher gemeldet hat und wir nun leider voll sind :(

trotzdem danke für dein angebot :) viel glück bei der teamsuche!!!

lg basti

Sooooo nochmal das team zusammengefasst:

Speedy's Mausi, 17 , weiblich, Norderstedt
Freundin von Snowloew, <40, weiblich , Hamburg
Orsbacher, 18 (?), männlich, kp :D
marcus n., ?, männlich, Kartung (wo ist das denn :D )
Speed Wheels, 17, männlich, Tangstedt ( bei Norderstedt )

Auf eine gute zusammenarbeit :)
wir können ja die zeit nutzen uns noch etwas kennen zu lernen :)

lg basti

Heyho, bei mir kannst du Orsbach hinschreiben:D oder besser Aachen^^
und ich bin auch noch 17 und werds denn Winter über auch noch bleiben *g
Viel Spaß wünsch ich euch allen

natürlich werden wir gut abschneiden :D

besser als mein altes team endless summer müssen wir doch auf jeden fall sein ( stich stich gegen schniechen :D )

hallo zusammen!
schön dass ihr mich in euer team aufgenommen habt!ich hoffe auch dass wir relativ erfolgreich abschneiden werden.(oder hat hier jemand ambitionen auf den sieg beim WP :confused: )

nun noch ein bisschen zu mir :
ich bin 26 jahre alt und komme aus sinzheim/kartung.das liegt direkt neben Baden-Baden.

gruss marcus

oh doch wir werden siegen :D

ne ne am besten nicht vom besenwagen eingefangen werden :p

sind ja ein relativ junges team :) jung und wild :p hoffentlich können wir den übermut in leistung aufs rad übertragen und uns gegenseitig motivieren :bier:

nun gehts erstmal mit speedy's mausi ins fitnessstudio :D

schonmal in den wp einarbeiten...

lg basti

wann genau werden die teams eigentlich erstellt?ich hab zwar letztes jahr auch mitgemacht aber weiss garnemme wie man sich da genau anmelden muss :confused:
kann mich da mal jemand aufklären?

danke
gruss marcus

wann genau werden die teams eigentlich erstellt?ich hab zwar letztes jahr auch mitgemacht aber weiss garnemme wie man sich da genau anmelden muss :confused:
kann mich da mal jemand aufklären?

danke
gruss marcus

also im wp steht zwar noch alles vom letzten jahr aber ich denke das wird gelöscht und dann geht man einfach wieder auf "mein team" -> "team erstellen" oder "team beitreten" und dann wird man weitergeleitet.

Die Teams müssen bis zum 19.11.2006 23:59 feststehen. Danach sind keine Änderungen an den Teamzusammensetzungen mehr möglich.

so war es, wie man es am datum sehen kann, letztes jahr. ich denke das wird dieses jahr nicht anders sein!

hoffe das hilft dir etwas weiter ;)

schade dass der wp noch nicht läuft morgen würde das team um 400km reicher an punkten sein ;) es geht mit speedy's mausi (also der sinje) nach föhr und dann in paar tagen wieder zurück und ein weg ist 200km mal 2 personen oje oje oje :dope: und dass dann mal zwei währen schon gleich 800km :eek: :eek: :eek: schaaaaaade :o

tach auch!!:wink2:
ab jetzt kann man die teams anmelden bzw zusammenstellen.also auf gehts :jumping: :jumping:

gruss marcus

Zurück