• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gleichgesinnte Raum Oberhausen

Marvin2146

Neuer Benutzer
Registriert
7 April 2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo in die Runde!
Bin vor einem Jahr nach Oberhausen gezogen und suche auf diesem Wege nach Gleichgesinnten für gemeinsame Ausfahrten.
Bin 29 Jahre alt und fahre seit 13 Jahren Rennrad.
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde!

Viele Grüße

Marvin
 
Für die Zeit nach Corona,
Aus welchen Teil von Oberhausen kommst du? Ich fahre öfters eine Runde die mich an der Nordseite von Oberhausen vorbei führt.
gruß Sascha
 
Hallo Sascha,
natürlich für die Zeit nach Corona!
Ich komme aus dem Hexbachtal drei Städteeck

Gruß
Marvin
 
Hallo Marvin, Adler Bottrop fährt im Norden von OB rum! Trainingstreffpunkt ist Dienstag, 18.00 Uhr Dieter-Renz-Halle/Bottrop. Schau auch mal auf Radler07.de. Darüber hinaus finden Tainingsverabredungen in Whatsapp-gruppen statt.
Gruss harald
 
Hallo Marvin,
Drei-Städte-Eck ist bestimmt der schlechteste Wohnort - da wohne ich auch bzw. habe als Kind da gelebt. Entweder 10km Richtung Süden oder 10km Richtung Norden. Süden Hügel, Norden flach. Und immer muss man sich durch den Verkehr kämpfen egal welche Richtung man einschlägt.
Ich fahre lieber Richtung Süden, weil es dorthin mittlerweile sogar 2 ehemalige Bahntrassen dorthin gibt (Grugaweg und RS1). Die Trassen werden mit den Jahren aber leider auch immer voller. Mittlerweile werden Strava-Segmente darauf bereits von "Fremden" als gefährlich markiert und dadurch unsichtbar für andere.

Aber du siehst es ja schon Oberhausen = Oberhausen Nord.
Wenn man eine Strecke Richtung Norden gefunden hat, gehts ja vielleicht. Viel Erfolg!

VG Thomas
 
Hallo in die Runde!
Bin vor einem Jahr nach Oberhausen gezogen und suche auf diesem Wege nach Gleichgesinnten für gemeinsame Ausfahrten.
Bin 29 Jahre alt und fahre seit 13 Jahren Rennrad.
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde!

Viele Grüße

Marvin
Hab dir ne PN geschrieben. :)
 
Zurück
Oben Unten