• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Glück auf - und noch mehr Revier Power

Highlight

Mitglied
Hallo Zusammen,

ich wenigen Tagen werde ich mich hoffentlich auch endlich zu den Rennrad-Fahrern zählen dürfen. Bei einem örtlich Fahrradhändler lasse ich mir gerade mein Wunsch-Bike zusammenbauen. :)

Als jahrelang begeisterter Motorradfahrer habeich doch in der letzten Saison feststellen müssen, daß wir das Radfahren irgendwie den besseren Ausgleich / Workout zum Alltag bringt. Nach eifrigen Kilometern mit dem Treckingrad folgte doch im Sommer ein Canyon Hardtail, was nun weitere Verstärkung durch ein RR bekommen wird.

Ach ja, ich heiße übrigens Kai, komme aus Schwerte ( quasi ein Vorort von Dortmund ), bin 32 Jahre jung und hoffe vielleicht mal mit ein paar weiteren Leutchen hier aus der Ecke auch einige Touren Richtung Sauerland oder so drehen zu können.

Gruß,

Kai

AW: Glück auf - und noch mehr Revier Power

Hallo,
schön, dass du nun auch ein RR hast. Nachdem wir uns bisher ja noch nicht zu einen MTB-Termin durchringen konnten, klappt es vielleicht ja mal mit dem RR.

Alex

Hi Alex,

also bin ich nicht der einzige, der sich mit MTB und RR versucht. Mein Vinci wird hoffentlich übernächste Woche fertig sein, denn da muß ich noch Resturlaub aus 2006 abbummeln und würde natürlich gerne mit dem neuen Bike die ersten Kilometer erobern. :)

Ich werde gleich nochmal eine Runde mit dem MTB drehen.

Gruß
Kai

Hallo Kai !

Grüße aus München !

Willkommen im Forum !

Du bist definitiv nicht der einzige der sich mit MTB und RR fortbewegt - macht beides Spaß. . . .wirst sehen ! :)

Was lässt Du dir denn schönes von deinem Händler zusammenschrauben ??

Hi Teerschneider,

danke , danke! Gruß zurück nach München. Da habe ich auch mal 4,5 Jahre gewohnt ( Milbertshofen, nähe Frankfurter Ring ), seit nunmehr über 4 Jahren bin ich aber zurück im Pott.

Zusammenbauen lasse ich mir ein Vinci ( hat nichts mit DaVinci zutun ) : recht klassischer Alurahmen in hellem Orange, komplette Ultegra-Ausstattung, etc. Sobald es fertig ist poste ich Bilder in der Galerie.

Gruß
Kai

Na, wie klein die Welt doch ist . . Milbertshofen kenn ich natürlich !

Hmm, Orange mit Ultegra . . . hört sich nach schnellen Ausfahrten an ! :D

bau mir auch grad was oranges zusammen:

b1_.jpg

(soviel zum Thema RR & MTB :D :D )

Zurück