• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2021

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2021
Die Zeitanzeige springt aber komisch und ist daher mal wieder leider nicht zu gebrauchen
stand bei 35+ nun sprang sie zu 23 dann zu 28...
 
Marginal losses: er lässt von Almeida los und Yates sieht aus als könne der Berg noch weitere 10Km weiter gehen. Tolles Rennen heute wieder!
 
Kudos an Yates. Mal wieder sehr couragiert! Von den schnellsten Leuten hat er gefühlt die geringste Unterstützung vom Team.
 
Wirklich Kompliment an DQS für die starke Vorstellung heute, hat dem Rennen gut getan. Mal sehen, wie Almeida morgen abliefern kann, könntw mir vorstellen, dass er sich heute ziemlich leer gefahren hat...
 
Egal macht einen guten Eindruck. Ich hatte wohl umsonst hier 25 Kerzen abgebrannt. Morgen geht es in die Höhe. Ich bin sehr skeptisch.
 
Das kann morgen sehr spannend werden .
Bernal hat erstmal heute das bestmöglichste rausgeholt und nur 34 Sekunden auf Yates verloren .
Nachdem dieser 4KM vor dem Ende gut 40 Sekunden (30 Sekunden + 10 Zeitbonifikation) Vorsprung hatte ...
wurde es dann auf den letzten 4KM etwas überraschend sogar minimal weniger und Bernal hat nochmal 6 Sekunden aufgeholt.

Ob Bernal morgen den TDF Alaphilippe macht und auf der 20 Etappe nach 2 kleineren Schwächen davor letztendlich dann 3 Minuten aufgebrummt bekommt ist eher unwahrscheinlich aber halt dann doch nicht ganz auszuschließen
 
So, Morgen ist sowas wie die Königsetappe, ich habe leider keine Zeit, das Rennen live zu verfolgen, ich nehme es auf, am 24. Mai war ja die eigentliche schwierigste Etappe in Bezug auf die HM. Wer wird diese Etappe "gut über die Runde bringen"?
OK, Bernal ist wider erwarten etwas angeschlagen, aber ich wünsche ihm alles Gute, dass er in Mailand immer noch in Rosa sein wird. Seine italienische Sprache ist almost perfect, ok er lebte ja auch für eine gewisse Zeit in Italien. Go Bernal, go:bier:
 
Ich finde den Giro abgesehen von den Wetterkapriolen richtig sehenswert. Leider sind alle Fahrer mit denen ich mitfieber schon raus. :(
Ich mach mich jetzt auf zu einer kleinen Wanderung durch´s Glottertal, danach wieder Live Stream auf Joyn.
Freu mich schon !
 
Ich finde den Giro abgesehen von den Wetterkapriolen richtig sehenswert. Leider sind alle Fahrer mit denen ich mitfieber schon raus. :(
Ich mach mich jetzt auf zu einer kleinen Wanderung durch´s Glottertal, danach wieder Live Stream auf Joyn.
Freu mich schon !
...man @Ragnar hör auf uns immer eine lange Nase zu zeigen 😡
😉
 
Zurück
Oben Unten