• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2021

Ich warte noch einige Minuten auf die Übertragung auf Eurosport 1 - dafür war ich bei allerschönsten Pfingstwetter mit dem Renner am See.
Duschen, fernsehen. :)
Du glücklicher! Ich hätte den ganzen Tag während der Ausfahrt duschen können. 🌧️

Werde es anders herum machen und nach der Eurosportübertragung auf's Rad steigen. Soll dann bei uns trockener und wärmer werden.🌞
 

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2021
Die 15.Etappe hatte auch noch eine 20-minütige Neutralisation des Rennens nach dem Massensturz. Diese begründete sich darin, dass zu viele das Rennen begleitende Mediziner bei den Sturzopfern bleiben mussten, als dass ein weiterfahrendes Feld noch hätte abgedeckt werden können.
 
16Giro.jpg


16.Etappe...Cima Coppi, der einzige Ehrenkategorie-Berg des Giro, das Dach der Rundfahrt mit dem 2.239 Meter hohen Passo Pordoi... und eine 17 Kilometer lange Abfahrt führt ins Ziel in Cortina d'Ampezzo.

Deshalb heute mein Tipp: Nibali! :D
 
Roglic als gelernter Skispringer hätte heut wohl die besten Chancen.. ich glaub, ich mach ich mir nen Glühwein zum Giro-gucken.. 🤔

Frage mich, ob die Fahrer die Winterlandschaft überhaupt richtig genießen können.

1621844897960.png


1621844960925.png
 
Zurück
Oben Unten