• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2021

Die sind alle extrem mager mit extrem geringen Fettgehalt, manche gar an der Grenze zur Magersucht.
Ähm ich finde es hat sogar solche Ausmaße angenommen, dass es mal Zeit wäre über ein paar sportliche Regulierungen nachzudenken , wie es beim Skispringen dann der Fall war.
Wenn man da bei den Bergetappen vorne reinschaut sind da quasi nur von der Statur klar "Magersüchtige"
Carthy mit 1,90 und 65kg am ende einer Rundfahrt ... oder auch das ein Evenepoel mit 60kg doppelt so breit aussieht wie Bernal....
George Bennet mit seinen laut eigener Aussage 56kg auf 1,80.....

Das hat schon Dimensionen wo man echt mal drüber nachdenken muss was da abgeht
 

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2021
hatte ich schonmal gepostet, gesund sieht das nicht aus guggst Du:
 

Anhänge

  • bernal2.jpg
    bernal2.jpg
    341 KB · Aufrufe: 118
  • bernal1.jpg
    bernal1.jpg
    382,6 KB · Aufrufe: 114
  • bernal.jpg
    bernal.jpg
    442,6 KB · Aufrufe: 116
Bennett ist gestern den Zoncolan übrigens 2 mal gefahren. Nach der Zieldurchfahrt ist er umgedreht und wieder runter, um gemeinsam mit Affini, der vorher eine Bärenarbeit verrichtet hat in der Ausreißergruppe, wieder hochzufahren.
 
Es ist schon irgendwie seltsam mit den großen Rundfahrten. Die bei den Klassikern so dominaten Teams wie Lotto, Bora oder Quickstep sehen bei den Rundfahrten gegen Sky/Ineos aus wie Continentalteams die eine Wildcard gezogen haben.
Wenn die "Teamarbeit" stimmt und sich alle dem Favoriten unterwerfen, dann lässt sich so ein Toursieg auch ohne einen einzigen Etappensieg realisieren. Das macht die Rennen nicht unbedingt spannender.
...nein das glaub ich nicht, in / bei der Tour wird es anders aussehen. Da wird Ineos probieren nur mitzufahren, das werden die nicht so dominieren. Da wird JV was dagegen haben und T. Pogacar im Notfall die alleine zerlegen.
Giro 2021 = 1. Bundesliga mit Ineos als die Bayern
Tour 2021 = Champions League mit Ineos als Bayern aber mit ganz anderer Konkurrenz
 
Hat aber heftig gescheppert bei Kilometer 0.

Buchmann hat es auch erwischt, irgendwas im Gesicht.
 
Scheibe... E1 überträgt erst ab 15:00 Uhr

Edit. Gerade noch mal nachgesehen - erst ab 15:30 Uhr :mad:
 
So ein Mist….Emu war steil auf Podiumskurs.
Wirklich Pech.

Vielleicht werden wir ja heute mit einem dt. Etappensieg entschädigt. Wallscheid und Arndt in der Ausreissergruppe.
 
Ich warte noch einige Minuten auf die Übertragung auf Eurosport 1 - dafür war ich bei allerschönsten Pfingstwetter mit dem Renner am See.
Duschen, fernsehen. :)
 
Zurück
Oben Unten