Sonnengott
Spekulativer Spekulatius
Stimmt, ist dann quasi grundsätzlich eines der beiden Teams.Machen aber eigentlich nur Astana oder MovieStar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, ist dann quasi grundsätzlich eines der beiden Teams.Machen aber eigentlich nur Astana oder MovieStar
Früher war am Zielstrich mehr "umkippen ins Gatter", bzw. in die Arme der Betreuer, oder?
Damit dürftest du verdammt richtig liegen.Früher konnte man nur rausholen was drin war, heute ist soviel drin, das man es nicht mehr rausholen kann
Ja, der war schon krass, wollte das Auto nicht vorbeilassen, bzw. hat so nach hinten dicht gemacht..Heute haben sie die Ostanfahrt genommen. Die ist etwas weniger hart. Und Tratnik zum Beispiel ist am Ende Zickzack gefahren.
Lustig, wie am Mortirolo geschoben wurde, möchte ich mal sehen. Eine Bergankunft gab es da nämlich noch nie. Die Etappen über den Pass endeten meist in Aprica.Das meine ich übrigens, so sah es ja sonst beim Zoncolan oder Motirolo aus.. liegt's an den Corona-Regeln, an den "menschlicheren" Übersetzungen, daran dass man einen gedopten Körper mehr in den Keller fahren konnte, oder dass die sich früher mehr angestrengt hatten?
Scherz beiseite, hatte aber irgendwie was..
Anhang anzeigen 942887
Anhang anzeigen 942891
Anhang anzeigen 942893
Stimmt, mein Fehler.. kriegs nicht mehr auf die Kette, wo das noch so extrem war, ob Planche oder Kronplatz.. muss natürlich nix heißen, aber fand dieses "Umkippen" im Ziel halt immer unglaublich krass, das hab ich halt immer mit dem Zoncolan in Verbindung gebracht. In dem Sinne könnte es aber tatsächlich auch mit den anderen Übersetzungen zusammenhängen, dass mann einfacher noch ein paar Umdrehungen machen kann, als mit 39/28(25?), oder was so in den 90/00ern gefahren wurde?!Lustig, wie am Mortirolo geschoben wurde, möchte ich mal sehen.
Ziemlich blöde Auflistung. Ist eigentlich unter deinem Niveau.
...manchmal denke ich ist das Anschauen vom Zustandekommen einer Ausreißergruppe spannender als dieser letzte Kampf aller gegen den Sky/Ineos Zug!? Yates hat es zumindest probiert anzugreifen. Alle anderen haben versucht dem Ineos Tempo 'nur' zu folgen! Tut mir Leid aber Bernal mal etwas ordentliches zu Essen geben dann sieht er vll. vernünftig aus und fährt dann auch nicht allen am Berg davon!3 Km vorm Ziel geht's los, sagten se grad.. und was machen wir bis da?
Jemand Skat-Karten dabei?
Das war taktisch aber auch zu erwarten. Dass Ciccone und Caruso noch bisschen Gas geben konnten, haben sie ja gezeigt. Und Astana hat sich ja selbst vorher schon den Stecker gezogen.Yates hat es zumindest probiert anzugreifen. Alle anderen haben versucht dem Ineos Tempo 'nur' zu folgen!
Es ist schon irgendwie seltsam mit den großen Rundfahrten. Die bei den Klassikern so dominaten Teams wie Lotto, Bora oder Quickstep sehen bei den Rundfahrten gegen Sky/Ineos aus wie Continentalteams die eine Wildcard gezogen haben....manchmal denke ich ist das Anschauen vom Zustandekommen einer Ausreißergruppe spannender als dieser letzte Kampf aller gegen den Sky/Ineos Zug!? Yates hat es zumindest probiert anzugreifen. Alle anderen haben versucht dem Ineos Tempo 'nur' zu folgen! Tut mir Leid aber Bernal mal etwas ordentliches zu Essen geben dann sieht er vll. vernünftig aus und fährt dann auch nicht allen am Berg davon!
Schade für Almeida. Er muß sich zu Recht ärgern! Bei Remco glaube ich immer noch nicht, dass er zu Ende fährt. Aber egal dann sieht man ob er am Ende immer noch zu den Besten Zeitfahrern gehört.
Mr. Inrng.com heute in seinem Blog:Das war taktisch aber auch zu erwarten. Dass Ciccone und Caruso noch bisschen Gas geben konnten, haben sie ja gezeigt. Und Astana hat sich ja selbst vorher schon den Stecker gezogen.
Lotto spielt bei Klassikern schon länger keine Rolle mehr, oder trübt mich da mein Gedächtnis? Ewan auf zwei bei Milaan - San Remo, aber sonst?Es ist schon irgendwie seltsam mit den großen Rundfahrten. Die bei den Klassikern so dominaten Teams wie Lotto, Bora oder Quickstep sehen bei den Rundfahrten gegen Sky/Ineos aus wie Continentalteams die eine Wildcard gezogen haben.
Wenn die "Teamarbeit" stimmt und sich alle dem Favoriten unterwerfen, dann lässt sich so ein Toursieg auch ohne einen einzigen Etappensieg realisieren. Das macht die Rennen nicht unbedingt spannender.