• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2021

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2021
Nizzolo gönn ich das komplett. Gaviria und Affini als Relais schlau genutzt!

Man fragt sich allerdings, warum Affini nicht für Grönewing gefahren ist.
 
Jedes Land hat seine Helden. Tirol den Hofer, die Schweizer den Tell, und Deutschland hat nur Ulle? 😇
 
Jedes Land hat seine Helden. Tirol den Hofer, die Schweizer den Tell, und Deutschland hat nur Ulle? 😇
Wir Deutschen dürfen keine Helden haben, schon gar nicht aus Nationalstolz! ;)
Hofer hat seinerzeit gegen die Rekrutierungen der Bayern rebelliert. Dabei hat Napoleon den Kontinent evolutionär nach vorne gebracht. Deswegen tue ich mich schwer, z.B. einen Blücher zu nennen.
Am unverfänglichsten wäre sicherlich Alexander von Humboldt, aber das ist irgendwie so.......friedlich. ;)
 
Das Wetter sieht sehr bescheiden aus in den nächsten Tagen.

https://www.3bmeteo.com/meteo/passo+pordoi/3
Sind die Pässe (Pordoi, Giau) eigentlich schneefrei?

Da wird es wohl noch die ein oder andere "Überraschung" geben (in beide Richtungen).

Wird schon über Verkürzung der Etappe am Montag diskutiert?
Juungs.. macht sowas doch eben auf Deutsch, wer kann denn italienische Wetterberichte lesen? 🤪

Screenshot_2021-05-21_231513.jpg
 
Puh, das Wetter macht es umso spannender. Alles möglich.
Sofern die Etappe am Montag so durchgeführt wird, was bei den Witterungsbedingungen nicht sicher ist.

Wenn Buchmann wirklich mit Kälte schlecht zurecht kommt, dann sieht es nicht gut für ihn aus. Im Apennin war es ja noch warm dagegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten