• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2021

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2021
Ui Nibali macht Nibali-Sachen. Und bumms, liegt hinter ihm einer auf der Strecke. Dabei ist Nibali doch keiner, dem man jetzt dringend hinter her muss.
 
Also wenn ich es richtig gehört habe sprachen sie bei GCN von Cervical wirbel .
Das wären 2 Halswirbel nicht brustwirbel

Nun bin ich nicht sicher ob es GCN falsch gesagt hat

So oder so brutal.
Hoffentlich wird er wieder gut genesen
 
Ui Nibali macht Nibali-Sachen. Und bumms, liegt hinter ihm einer auf der Strecke. Dabei ist Nibali doch keiner, dem man jetzt dringend hinter her muss.
Moscon im Kampf um die goldene Ananas schön über´n Asphalt geschliddert. Team Funk war wohl ausgefallen. ( Ironiemodus )
Blöde Aktion.
Und der Hai aus Messina hat noch mal seine Zähne für die Galerie gebleckt.
 
Ungewöhnlicher Schritt für den Zoncolan. Es wurden Tickets verkauft, um Zugang zum Berg zu bekommen für die Giroetappe. 1000 Tickets à 10 Euro waren innerhalb von 12 Minuten verkauft. Dies, obwohl für Straßenrennen im Grunde nie Eintritt genommen wird.
Mit dem Ticket bekommt man Zugang zum Berg und eine Fahrt mit der Seilbahn.
 
Ganz schön viele Aussteiger heute. Neben dem armen de Marchi und Soler auch Goossens, Masnada, Dowsett und Mäder.

Bahrain damit auch nur noch ne Rumpftruppe.
 
Waren, glaube ich, alle im Sturz verwickelt um de Marchi. Goossens mit Sicherheit, von Soler und Mäder hieß es auch mal so. Soler gibt normalerweise auch nicht mal so auf.
 
Perfekt, danke für die tolle Hilfe. Deswegen hab ich ja gefragt. Aber gut, nett sein ist nichts für jedermann.
Nun es war ja auch nicht böse gemeint, ich habe einfach meinen Senf dazu gegeben.
Keine Ahnung ob das hier passt aber ich bin am Überlegen übers Wochenende nach Südtirol zu fahren und auch einen Abstecher zur Etappe auf den Zoncolan oder zur Etappe nach Cortina zu machen. Hat da zufällig jemand Erfahrungen gemacht? Also vor allem wie man das am besten macht und ab wann beispielsweise die Straßen da gesperrt werden. Bin für jeden Tipp dankbar. Mein Rad muss leider zuhause bleiben, da es gerade nur ein Einrad ist…
Mich hat vor allem der letzte Satz irritiert wegen dem Einrad, und deshalb habe ich nur eine kurze Rückmeldung gemacht. Ich gehe davon aus, dass Du mit dem Auto unterwegs sein wirst, da musst Du einfach hinfahren und gucken wie es ist. Ich sage immer no risk, no fun, so und nun wieder O.T. :daumen:
 
Bennett und Brambilla durften sich im Bus mit Sicherheit einiges anhören. Was für eine dämliche Aktion...
 
..es sind ja schöne Bilder, der Giro macht Spaß aber dennoch Frage ich mich, hallo, ist Corona in Italien ausgerottet...sooo viele Zuschauer, sooo viele gerade im Zielbereich auch ohne Maske..ne geht gar nicht!!
 
Nun bei Euch gehen ja die Zahlen auch endlich deutlich zurück, Italien hatte sehr strenge Massnahmen ich glaube noch strenger als bei Euch im Grossen Kanton. Die wollen endlich wieder raus wie wir auch, ich finde das geht so in Ordnung. :daumen:
 
Nun bei Euch gehen ja die Zahlen auch endlich deutlich zurück, Italien hatte sehr strenge Massnahmen ich glaube noch strenger als bei Euch im Grossen Kanton. Die wollen endlich wieder raus wie wir auch, ich finde das geht so in Ordnung. :daumen:
Naja, genau genommen ist das eine Mischung aus unbelehrbarem Leichtsinn und Abstumpfung gegen über zehntausenden Toten.
 
Joa hab ich ja kurz nach der Etappe schon geschrieben , das sieht aus als ob es zwischen Almeida und Evenepoel nicht stimmt.

Hat sich nun nur nochmal offiziell bestätigt.

Ob Almeida zurecht sauer ist , hängt sehr stark davon ab was intern über Evenepoels Leistung derzeit bekannt ist.
Wenn sie wissen , dass er langfristig auf 3 Wochen eigentlich schwächer als Almeida sein sollte dann ja
Ansonsten ist er halt nunmal der Helfer
Da hat er dann auch zu helfen...
Da geht es doch um was anderes. Evenepoel ist Belgier in einem belgischen Team mit belgischen Sponsoren. Da ist ein GC-Drama mit Evenepoel selbst dann, wenn er aus den Top10 fliegen sollte, mehr Wert, als eine vordere Platzierung eines Portugiesen. Ist zwar sportlich unschön, aber so funktioniert das Geschäft - nicht nur in Belgien und nicht nur bei DQS. Das sollte Almeida wissen. Da kann nix dran ändern.
 
Was für ein tiefsinniges Argument.
Solche Kritik mal vielleicht für die eigene Argumentation anwenden. "Abstumpfung gegenüber tausenden von Toten" ist eine klassische Keule die jede Debatte unmöglich macht

Nur zu Deiner Information: In ganz Europa wird gelockert. Und Pfingsten wird auf den Partymeilen gut was los sein

Darüber kann man nun trefflich diskutieren. Nicht über die Pandemie grundsätzlich. Aber über die Verhältnismässigkeit bestimmter Massnahmen

Pauschalismen wie "denen sind die Toten ja egal" sind schlicht kontraproduktiv
 
Solche Kritik mal vielleicht für die eigene Argumentation anwenden. "Abstumpfung gegenüber tausenden von Toten" ist eine klassische Keule die jede Debatte unmöglich macht

Nur zu Deiner Information: In ganz Europa wird gelockert. Und Pfingsten wird auf den Partymeilen gut was los sein

Darüber kann man nun trefflich diskutieren. Nicht über die Pandemie grundsätzlich. Aber über die Verhältnismässigkeit bestimmter Massnahmen

Pauschalismen wie "denen sind die Toten ja egal" sind schlicht kontraproduktiv
Das andere Länder auch lockern oder irgendwelche Leute irgendwo Party machen ist sicher keine Entschuldigung für irgendwelchen dümmlichen Leichtsinnkeiten, weder in Italien noch sonst wo. Nach wie vor sterben in Europa jeden Tag weiter >Tausend Menschen einen leicht vermeidbaren Tod wegen solcher Ignoranz. Das ist einfach nur erbärmlich.
 
Zurück
Oben Unten