• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2010

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2010
AW: Giro d'Italia 2010

Ich glaub ich spinne ! ! !
Was denken sich Wino und Evans bzw. deren Team-Strategen eigentlich?
Man kann doch nicht eine dermaßen große Gruppe, noch dazu mit reichlich guten Leuten wegfahren lassen.
Da wird dem Sastre mühsam Zeit abgeknöpft, die man ihm doppelt und dreifach wieder schenkt. Ich ertrage es nicht und es ist ein Graus für mich, wenn Leute aufgrund offensichtlicher Geschenke zu höchsten sportlichen Ehren kommen.

Der Toursieg von Oscar Pereiro war ein Albtraum für mich. Und ein Giro-Sieg von Sastre wäre die Steigerung dazu.

Astana, BMC, Liquigas, jetzt kämpft wenigstens ordentlich. Haut rein was geht, daß wenigstens noch ein bisschen Vorsprung weg geht. Schenkt diesem Sastre bitte nicht den Giro-Sieg.

Ich denke nicht dass das Geschenke sind. Zu einen guten Radfahrer zählt halt auch Taktisches Verhalten und gutes lesen des Renngeschehens und nicht nur rohe Kraft. Ich finds toll das Sastre sich mal so einen Ausritt traut und nicht das ganze Feld geschlossen bis zum letzten Berg rollt.
 
AW: Giro d'Italia 2010

Ich glaub ich spinne ! ! !
Was denken sich Wino und Evans bzw. deren Team-Strategen eigentlich?
Man kann doch nicht eine dermaßen große Gruppe, noch dazu mit reichlich guten Leuten wegfahren lassen.
Da wird dem Sastre mühsam Zeit abgeknöpft, die man ihm doppelt und dreifach wieder schenkt. Ich ertrage es nicht und es ist ein Graus für mich, wenn Leute aufgrund offensichtlicher Geschenke zu höchsten sportlichen Ehren kommen.

Der Toursieg von Oscar Pereiro war ein Albtraum für mich. Und ein Giro-Sieg von Sastre wäre die Steigerung dazu.

Astana, BMC, Liquigas, jetzt kämpft wenigstens ordentlich. Haut rein was geht, daß wenigstens noch ein bisschen Vorsprung weg geht. Schenkt diesem Sastre bitte nicht den Giro-Sieg.

Wieso dem Sastre, schau mal auf die Zeiten:

Porte (SAX) +2:26
Arroyo (GCE) +4:22
Kiserlovski (LIQ) +4:25
Agnoli (LIQ) +5:18
Tondo (CTT) +6:34
Efimkin (ALM) +7:56
Gerdemann (GER, MRM) +8:14
Sastre (CTT) +9:59
Wiggins (SKY) +10:54


der Arroyo kommt auch ganz gut über die Berge, und 5 Minuten sind Sogar für Sastre schwer aufzuholen
 
AW: Giro d'Italia 2010

Ich glaube die Spitze kommt heut mit weit über 10min ins Ziel, das Hauptfeld hat auf den letzten 30km nichtmal 1min gut gemacht.
 
AW: Giro d'Italia 2010

mein italienisch ist zwar beschränkt, aber mir sieht das eher nach nem shop aus. von streaming kann ich auf der verlinkten seite leider nichts erkennen.

Auf der Startseite siehst du nen Reiter über die ganze Seitenbreite wo steht :

"Live Tempo Reale Segui la diretta Video della Tappa"

Da draufklicken und dann gehts los ich gucke es doch gerade selbst, muss also gehen :)

@Julius1289
Danke :daumen:
 
AW: Giro d'Italia 2010

@Julius1289
Danke :)

@Adrenalino
auch dir nochmal danke :)
 
AW: Giro d'Italia 2010

hat heute mario kummer die sportliche leitung von astana und BMC übernommen? :)
erinnert mich ein wenig an die tour 2006 wie t-mobile den angriff von landis total verschlafen hat.
 
AW: Giro d'Italia 2010

Naja geschlafen haben die wohl nicht ganz Astana hat ja 2, BMC 1 und Liquigas sogar 4 Leute in die Spitzengruppe gebracht.

Warum das dann so aus dem Ruder gelaufen ist :confused: Vielleicht erfahren wir es ja noch.
 
AW: Giro d'Italia 2010

Die anderen Teams haben darauf gewartet, daß Astana die Verfolgung aufnimmt. Astana hat am Anfang nix gemacht und schwupps hatten die Ausreißer fast 18 Minuten Vorsprung.
 
Zurück
Oben Unten