• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro 2022 - Final Etappe Rücktransfer

freschto

Neuer Benutzer
Servus Zusammen,

ich bin aufmerksamer Mitleser der Foren. Sind immer gute Ideen dabei.

Nun eine Frage. Wir fahren mit den Rädern nach Verona zum Abschlusszeitfahren und suchen für Sonntag 29.05. einen Rücktransfer auf München.
Vielleicht gibt es hier ähnliche Ideen und idealerweise eine Mitfahrgelegenheit :D

Viele Grüße
Freschto

Meine erste Idee wäre Flixbus gewesen, die fahren die Strecke auch mit Fahrradmitnahme. Ist aber für Räder an dem Termin kein Platz mehr.

Hi,
Hab ich auch geschaut und bin aufs gleiche Ergebnis gekommen. Via Zug geht halt der Letzte schon um 17:01 Uhr und da ist da Buchmann in Rosa noch nicht im Ziel :D

Nun eine Frage. Wir fahren mit den Rädern nach Verona zum Abschlusszeitfahren und suchen für Sonntag 29.05. einen Rücktransfer auf München.
Klassische Strecke für die (MTB-)TransAlp, die vom Gardasee nach Hause wollen: In Stoßzeiten sind die Züge hoffnungsvoll überlaufen, der letzte Tag des Giro könnte dazu gehören. Zumal der späte Nachmittag dann auch zeitlich knapp wird. Es gibt Unternehmen, die die Alpencrosser und Via-Claudia-Gemütlich-Fahrer mit einem Bus über die Alpen zurück bringen. Die muss man rechtzeitig buchen und Tante Google kennt vermutlich auch noch andere Dienstleister.

Wie wär es umgekehrt: Mit dem Zug nach Verona und mit dem Rad zurück. Eine kleine Nachtfahrt den Etsch-Radweg zumindest bis Bozen dann am Morgen einen Capuccino und dann in den Zug?

Zurück