• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giant Revolt 2015

louiscyphre123

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2013
Beiträge
488
Reaktionspunkte
39
Hallo,
Ich fahre derzeit neben meinem Rennrad auch als robustes Kurzstrecken-Arbeitatier, oder um den Kinderanhänger zu ziehen ein Merida Speeder T2 Fitnessbike aus 2011.
Das ist mir jedoch seit jeher etwas zu klein gewesen...

Nun bin ich auf das o.g. "Gravel"-Rad gestoßen, und würde mir das ggf. als Upgrade anschaffen wollen.
Gebraucht....ein paar übliche Kratzer wird's haben. Ich schaue es mir morgen genauer an und teste ob's mir von der Größe passt.

Was haltet ihr von dem Rad, und was wäre ein fairer Preis, bei 4 Jahren Alter und einem ehemaligen Listenpreis von 1200 Euro?

Vielen Dank schonmal
Gruß
Ulli
 
Zurück
Oben Unten