• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giant Deutschland GmbH: Mitarbeiter (m/w/d) im Service Center, Fachbereich Dealer Support (Erkrath, Nordrhein-Westfalen, DE)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bikejobs

Neuer Benutzer
Registriert
15 März 2018
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
5
Du unterstützt unser Service Center Team mit dem Schwerpunkten Garantieabwicklung und allgemeiner technischer Hilfestellung und bist Ansprechpartner für unsere Fachhandelspartner.

Du besitzt eine abgeschlossene technische Ausbildung zum/zur Zweiradmechaniker/in und hast bereits einige Jahre Erfahrung in der Fahrradbranche gesammelt. Du verfügst über sehr gute PC-Kenntnisse und bist erprobt im Umgang mit den neuesten Fahrradtechnologien. Du bist dienstleistungsorientiert, flexibel und magst abwechslungsreiche Aufgaben. Idealerweise kannst du dich ebenso für das Thema Fahrradfahren begeistern wie wir.

Wenn du denkst, deine beruflichen Voraussetzungen und unsere Philosophie passen zueinander, sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail an folgende Adresse:

GIANT Deutschland GmbH
Personalabteilung
Mettmanner Str. 25

40699 Erkrath
[email protected]

Weiterlesen...
 

Anzeige

Re: Giant Deutschland GmbH: Mitarbeiter (m/w/d) im Service Center, Fachbereich Dealer Support (Erkrath, Nordrhein-Westfalen, DE)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten