• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Getränkehalter

la.mp3

Mitglied
Hi suche einen weißen Getränkehalter weiß-schwarz geht auch kennt ihr da einen der gut aussieht, ist das letzte was mein Rad noch braucht :)

AW: Getränkehalter

Kann auch den Rib Cage von Specialized empfehlen. Da bleibt die Flasche selbst unter widrigsten Bedingungen da, wo sie hingehört :D

super danke für die zahlreichen Antworten ich denke jetzt werde ich was finden

edit: ich werde erstmal den Flaschenhalter für den Sattel von Tacx kaufen und dann mal zum Fahrradladen fahren und nen Flaschenhalter dranhalten. Sind bei den Flaschenhaltern Schrauben dabei oder soll ich mir gleich welche mit der Sattelhalterung mitbestellen?

danke

Ich hab zwei von BBB in weiß, die sehen ganz ähnlich aus wie der von Rose, hält die Flaschen bombig und haben keine ganz so auffällige Beschriftung. Haben aber auch 10 Euro das Stück gekostet, aber ich denke mal das sollte auch noch zu verkraften sein. Hab aber keine Ahnung, welcher Versender die evtl. da hat. Ich hab meine bei Bike-dress in Erlangen gekauft.

Na ich hab' z.B. auch schon Griffe ohne Endstopfen oder Ketten ohne Nietstift bekommen. Etwas Misstrauen schadet da nicht.

Zurück