• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Germany -> Sweden

Norrsken

Neuer Benutzer
Hallo liebe Rennrad-Community,

ich habe vor im Sommer (anfang August) von Hohenwestedt(SH) mit meinem Rennrad nach Göteborg zu fahren. Eingeplant habe ich hierfür eine Woche, da ich mich in Dänemark und Schweden noch etwas umschauen möchte, habe aber noch die Möglichkeit spontan eine weitere Woche ran zu packen, wenn ich mehr Zeit benötige. Mitnehmen wollte ich ein Zelt (Schlafsack) und Ersatzteile für mein Rennrad. Mal abgesehen davon, dass ich mein Rennrad noch fertig machen muss, muss ich mir noch neue Mäntel kaufen. Habt ihr da Empfehlungen für mich? (28-662 (28x1.1 - 700x28c)

Planmäßig habe ich vor von Hohenwestedt nach Flensburg -> Vejle -> Arhus -> Aalborg -> Frederikshavn -> Göteborg (ca. 600 KM Hin. | 1200 KM Hin.+Zur.) zu fahren. Zeitlich habe ich jedoch keine Ahnung wie ich diese Strecke schaffen werde bzw. was ich alles für die Einreise benötige. Geplant sind definitiv mehrere Etappen die ich fahren möchte. Zumal wir ja Sommer haben denke ich dass ich täglich mindestens 100 Killometer reißen werden, wenn alles gut läuft. Man hört ja schon von Freunden, was da alles passiert ist.

Was ich nun gerne von euch hören würde, währe ein eventueller Erfahrungsbericht und/oder Tipps und Ratschläge wie ich die Sache am besten angehe, wo ich aufpassen muss oder was ich laut Mantel am besten benutzen sollte.

Über konstruktive Anregungen, Fragen und Kritik würde ich mich sehr freuen!

LG. Steven T.

Zurück