• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gepäckträger verzogen?

ChickenKungPow

Neuer Benutzer
Registriert
24 November 2021
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Nachdem ich nun nach 10 Monaten warten immer wieder vertröstet wurde, habe ich mir ein gebrauchtes Cube Nuroad Race FE zugelegt (2022er Version). Das Rad war kaum genutzt und ist (eigentlich) in einem sehr guten Zustand.
Ich bin bisher nur wenige hundert Kilometer gefahren, musste aber leider bei einer Regentour vor kurzem Gestellen, dass etwas Matsch am Schutzblech hinten vorbei geflogen ist.
Bei genauerer Betrachtung musste ich feststellen, dass es, bzw der Gepäckträger leicht verzogen ist (siehe Bild). Kann man da etwas machen oder habt ihr eine Idee?
Vielen Dank schon einmal!
 

Anhänge

  • IMG_20220912_122853.jpg
    IMG_20220912_122853.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 79
Bei genauerer Betrachtung musste ich feststellen, dass es, bzw der Gepäckträger leicht verzogen ist (siehe Bild). Kann man da etwas machen oder habt ihr eine Idee?
Gepäckträger kann man richten. Wenn geschraubt, Schrauben lösen, Ausrichtung korrigieren, Schrauben festziehen. Krumme Streben kann man halbwegs geradebiegen.
 
Zurück
Oben Unten