• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

Servus allerseits,

ich bin jetzt im Büro (gleich nicht mehr) und morgen auch. Mir tut's am meisten leid, aber es geht nicht anders. Ich wünsche euch viel Spaß morgen und eine tolle Tour.

Schönen Abend
Franz
 
So, wieder zurück. War eine nette Runde in recht einsamer Gegend. Und immerhin mal wieder ein Fünfer-Gruppetto. Phlox mal wieder dabei und ein neuer "stiller Mitleser".
Nur der Wind war stellenweise etwas lästig.

Nächstes Wochenende könnte ich nur am Samstag (Feiertag). Mal schauen...
@Panchon: hoffe, Du bist nächstes Mal wieder mit dabei!
 
Schön war's - danke fürs mitnehmen. Und so hügelig, dass gleich ein "Strava-Hochleistungskollege" seine Anerkennung dazu abgegeben hat.:)

@Fitus - der Tipp mit dem Nick "Stiller Mitleser" wäre ja nicht schlecht, würde aber mit Absenden dieser Antwort leider nicht mehr zutreffen.

Hoffentlich hatten alle eine gute Heimreise.
Servus beieinander und hoffentlich bis zum nächsten Mal!
 
Möchte mich auch noch bei den sportlicheren Mitfahrer/innen heute bedanken fürs Langsam tun ...:daumen: sodass ich meine ersten km mit dem Rennrad in diesem Jahr einigermaßen hinter mich bringen konnte ...:rolleyes:.
Auf die Berge laufen geht doch irgendwie entspannter, aber es kann ja nur besser werden :)
 
Die Damen, die Herren, danke fürs mitschleppen. Die ersten 60 km fand ich für mich ganz o.k. Hintenraus wurde es schon ziemlich hart. Hatten wir eigentlich irgendwann mal Rückenwind? :confused: Blies an mir ziemlich spurlos vorbei. Bis demnächst
 
War eine schöne Tour heute, trotz fehlender Sonne.
Vielen Dank für den Windschatten und hoffentlich auf ein nächstes Mal.
Ich hab mein Jahresziel noch nicht ganz erreicht ;)
 
Servus Sonntagsgrupetto,

tja, als ich heute im Büro war, hab ich immer wieder an euch gedacht und mir in Arbeitspausen vorgestellt, wie's wäre, wenn ich jetzt mitradln tät. Aber war halt nicht. Ich glaub, es war kurz vor 9 am Abend, als ich heute heimgekommen bin - weit weg von Licht am irgendeinem Tunnelende. Dabei war seit Monaten ausgemacht, daß ich eigentlich seit letzten Montag zwei oder gar drei Wochen Urlaub hätte. Aber das hilft ja nicht. Also, schau' ma, daß es besser wird.

@DLAX90F: Herzlich willkommen in Grupetto, im Forum und hier Thread.

Schönen Abend
Franz
 
So - hab das gerade erst gesehen: danke Franz für die Begrüßung und vielleicht klappt es ja auch mal mit einer gemeinsamen Ausfahrt.
Schöne Grüße
Andi
 
Hallo Horst,

das wäre die Tour, die ich gerne mitradln tät'. Schon alleine deswegen, weil's im Frühjahr so schön war. Aber ich arbeite morgen wieder. Es geht einfach nichts.

Ich wünsch dir viel Spaß.

Schönen Abend
Franz
 
Servus allerseits,

... Aber ich arbeite morgen wieder. Es geht einfach nichts. ...
und das gilt nun leider auch für heute und morgen. Wenn's sich ausgeht, dann radle ich vielleicht morgen schnell mal um den Wörthsee oder so, aber ansonsten ist dann wieder Arbeit. Wie's nächstes Wochenende ausschaut, kann ich noch nicht sagen, aber spätestens übernächstes Wochenende sollte der Wocheenddruck vorbei sein. Dann allerdings gibt's eine neue Aufgabe, denn ich hab' mich als Helfer in Sachen Flüchtlinge gemeldet und da gibt's auch jetzt schon was zu tun. Aber die diesbezüglichen Tätigkeiten müssen ja nicht unbedingt an Sonntagen stattfinden.

Schönes Wochenende
Franz
 
Halo Horst,

@Fitus: wie schaut's aus - machen wir wieder ein WP-Team??
und ich beobachte das dann als Fan!

Hab mir eigentlich vorgenommen, vergangenen Sonntag wieder mit täglichem entweder Radln oder Rollen anzufangen, bin dann aber gerade rechtzeitig am Samstag abend richtig gescheit krank geworden und leide seither ... ich kann ja auch zu meinem Leidwesen nicht die Arbeit unterbrechen und im Bett bleiben.

Viel Spaß
Franz
 
Danke, Horst. Nachdem ich vorgestern nacht fast schon ans Sterben gedacht hab, weil mir so elend war, geht's schon wieder besser heut. Aber ins Wochenende muß ich mich reinretten, sonst wird das nichts Gscheites.

Bis bald
Franz
 
Zurück
Oben Unten