• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

@wörth: Gute Besserung auch von mir!

@CDR: Freut mich Christian. Ich drücke dann die Daumen, daß aus 25% ganze 100% werden.

@Samstagsradler: Was haltet ihr davon, daß ich mich nur mit HerrDerBälle in Herrsching um 14 Uhr treffe und zusammen mit ihm nach Frieding radle, um dort den Rest in Persona von bambam81, campyonly und CDR an der Ecke Drößlinger- und Hartstraße um 14:15 Uhr zu treffen. Diese Ecke liegt, wenn man von Drößling kommt am Ortsanfang, und die Hauptstraße (ich glaube die Drößlinger) ist die, die durch Frieding nach Herrsching führt, während die andere über das Erlinger Gewerbegebiet nach Machtlfing führt.

Oben zu radln hat meiner Meinung nach den Vorteil, daß wir auf weniger befahrenen Straßen in einer schöneren Umgebung nach Pähl gelangen als unten, und außer HerrDerBälle und mir kommen ja sowieso alle von oben und könnten sich daher die Abfahrt nach Herrsching sparen (davon gehe ich jedenfalls aus).

Laßt es mich bitte bis morgen früh wissen.

Viele Grüße
Franz
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

@CDR: Freut mich Christian. Ich drücke dann die Daumen, daß aus 25% ganze 100% werden.

Laßt es mich bitte bis morgen früh wissen.

Viele Grüße
Franz

Bitte mich erstmal gar nicht beachten und einplanen, es ist wirklich noch sehr unsicher. Morgen früh kann ich noch nichts sagen.
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

@Samstagsradler: Ich habe am Samstag einen Ernteeinsatz in den Kirschen und den Heckenschnitt für meine Eltern abzuarbeiten, daher kann ich nicht mitradeln. Viel Spaß am Samstag und hebt vom guten Wetter noch was für den Sonntag auf.

@campyonly: Ist sehr chic, aber mit den Boras würde es mir noch einen Tick besser gefallen. Bei den 5 in der Juli Tour vorgestellten Teilen ist ja auch das Eine oder Andere Dabei, besonders das Viner Maxima und das Seven Axiom:love::love:

Grüße
Raffaelo
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

...
@campyonly: Ist sehr chic, aber mit den Boras würde es mir noch einen Tick besser gefallen. Bei den 5 in der Juli Tour vorgestellten Teilen ist ja auch das Eine oder Andere Dabei, besonders das Viner Maxima und das Seven Axiom:love::love:

Grüße
Raffaelo
Die Tour lese ich ja nicht mehr, wundert mich das die so was drinnen haben, sonst ist das ja nur noch der verlängerte Arm vom Paul L., Herrn Arnold, Rose etc... Bei Seven wären wir wieder bei Titan:rolleyes:
Boras und anderen Vorbau...:love:
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Ja der "Raiservorbau" ist höchst illegal. Die Kommentare zu den vorgestellten Rädern, in der Rennradbravo waren zum Teil ja voll auf Linie: "Ein exaltiertes Rad verlangt einen entsprechenden Auftritt. Das Outfit muss zum Rad passen, rasierte Waden sind Pflicht - sonst wirds peinlich.":daumen:
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

das weiße addict in der toúr ist eine frechheit. der arme rahmen...

das viner hingegen wäre echt was für campyonly. hat sogar pro ergos :D
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

das weiße addict in der toúr ist eine frechheit. der arme rahmen...

das viner hingegen wäre echt was für campyonly. hat sogar pro ergos :D
Langsam steigt das Kaufinteresse für das Heftchen.
Früher waren wenigstens die Gewinnspiele noch mit ernsthaften Fragen verknüpft, aber jetzt Bildchen raussuchen irgendwelche zahlen zusammenzählen und fertig.
Brägel ist seit seinem Lottogewinn auch nur noch peinlich.
Hoffnung hatte ich ja mit der Velomotion...
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

@Robert wegen Samstagstour:
Du fährst doch sicher mit dem RR gen Herrsching. Wann brichst Du denn von MUC aus auf? Wollen wir uns unterwegs treffen?

Grüße,
Doris
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

@Samstagsradler: Was haltet ihr davon, daß ich mich nur mit HerrDerBälle in Herrsching um 14 Uhr treffe und zusammen mit ihm nach Frieding radle, um dort den Rest in Persona von bambam81, campyonly und CDR an der Ecke Drößlinger- und Hartstraße um 14:15 Uhr zu treffen. Diese Ecke liegt, wenn man von Drößling kommt am Ortsanfang, und die Hauptstraße (ich glaube die Drößlinger) ist die, die durch Frieding nach Herrsching führt, während die andere über das Erlinger Gewerbegebiet nach Machtlfing führt.

Laßt es mich bitte bis morgen früh wissen.

Viele Grüße
Franz

Servus Franz,

also die Idee klingt gut, bloß habe ich keine Ahnung, wie ich nach Frieding über Drößling komme. Kurze Wegbeschreibung und schon bin ich da. Bin mir nur nicht sicher, wieviel Zeit ich für den Anfahrtsweg einkalkulieren muß.

Grüße,
Doris
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Servus Doris,

nach Frieding über Drößling? Ist eigentlich recht einfach, aber ich gehe jetzt davon aus, daß du mit dem Radl aus München anreist... (wenn nicht, mußt du mich kurz anrufen, weil ich den Vormittag über heftig unterwegs sein werde):

Also nach Starnberg mußt du selber finden. Dann geht's eher am Ende von Starnberg irgendwann rechts nach Söcking. Da radelst du rauf - nach oben! Oben in Söcking geht's an der Sparkasse rechts und nach ein- oder zweihundert Meter links - nach Hadorf. In Hadorf angekommen geht's nach rechts und nach weiteren zweihundert Metern wieder links nach Unering. Du kommst in Unering direkt im Knick der Hauptstraße rein und fährst, obwohl du auf die Hauptstraße sozusagen "einbiegst", geradeaus weiter - wieder ca. zweihundert Meter, um dann wieder nach links Richtung Drößling abzubiegen. Dann brauchst du nur noch der Straße folgen, bis du in Frieding bist. Sobald du aber gleich am Anfang des Orts eine halbwegs sichtbare Straßenabzweigung siehst, bist du am Treffpunkt. Ab Starnberg (Mitte) dürften das maximal so um die 15km sein (eher weniger). Comprende?

Freu mich, wenn du auch kommst! Ich hab nicht wirklich eine Ahnung, wieviel Kilometer das von dir aus sind, aber schätzen tue ich gute 30 und auch um die 200 bis 250 Höhenmeter. Bei mir wird's zeitlich recht eng, aber ich werd's trotzdem schaffen (ich muß vorher 1000 Dinge einkaufen, nach Schondorf fahren, weil's da Wein gibt, und auch noch meine Mutter zuvor nach München bringen).

Bis später
Franz

@bambam81: bitte verbessere mich, falls ich etwas falsch beschrieben hab'.
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Das heutige Samstagsteam (aktualisiert):

bambam81
campyonly
CDR
HerrDerBälle
solea008
Panchon

Holla, da ist ja jetzt ein richtiges Team draus geworden. Ich freu' mich!

Bis nachher
Franz
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Ich bin auch um 14 Uhr an der Bank in Herrsching.
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Doch die beschreibung müsste so hinhauen nach Frieding. Hab nicht zu beanstanden
Bis später:)
 
Zurück
Oben Unten