• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Danke für den Genesungswusch, Horst. ;) Derzeit geht's zwar, allerdings leider nur mit Hilfe meines inzwischen zur Neige gehenden Vorrats an Schmerztabletten. Für's Wochenende bedeutet das, daß ich mich vielleicht dranhänge, falls nichts zu Arges geplant ist, oder mich alleine für zwei, drei Stunden auf einen eher beschaulichen Weg mache, eventuell um den Ammersee. Nur meine Glaskugel macht mir Sorgen. Die bleibt einfach stur bei diesem blöden Gemischtwetter. Sagen anderen Glaskugeln was anderes?

Viele Grüße
Franz
 
Hallo Franz,

dann weiter gute Besserung! Ich hab gehört, dass es am Sonntag ganz schön werden soll, allerdings kräftiger Westwind. Ich will aber noch nichts planen. Wir haben gerade einen Katzenpatienten zuhause, wo ich noch gar nicht weiss, ob und wie ich wegkomme.

Viele Grüße,
Horst
 
Hallo Franz und Horst,

ich wünsche beiden Patienten gute Besserung! Für Sonntag habe ich mir jetzt mal was anderes vorgenommen und muss mich auch gleich für das nächste Wochenende abmelden: bin als ungelernte Hilfskraft dem Osterhasen zugeteilt.

Viele Grüße
Martina
 
Walchenseerunde würde mich auch interessieren!

Viele Grüße,
Horst

P.S.: denke immer noch an den Kuchen in Urfeld bei der Runde mit Gittas Verwandschaft...
 
Walchenseerunde (ab WOR?) anders rum: jederzeit gern! Mit ortskundiger Führung zurück durchs Moos und eventuell Kuchen bei Rosi ..... Terminsvorschlaege?
 
Kreut-Alm oder Walchensee wär' scho a Sach...., allein der Glaube an das Wetter am Wochenende fehlt mir im Moment. Hm. :( Obwohl das für unseren durchtrainierten Randonneur kein Thema sein sollte....
Nächstes Jahr dann Paris - Brest - Paris, oder? Wozu braucht es schließlich 7 Etappen, wenn man das Ganze auch in 90 Stunden schaffen kann?:daumen:
 
...nachträglich "Frohe Ostern" natürtlich auch von uns. Wir nutzten das schöne Wetter für eine Ausfahrt zu Fünft (3Brüder + Gäste) ins schöne Erzgebirge. Ziel war das Schloss AUGUSTUSBURG. Kurzer optischer Eindruck von der "Veranstaltung" HIER IM BILD. Alles in Allem ein gelungener Tag.
Wir wünschen allen hier (und im Nachbarforum) Versammelten noch viele schöne, sonnige und windstille Restfrühjahrs-, Sommer- und Herbsttage.
...noch ein Hinweis für PANCHON und alle anderen Stahlfans:
Auch dieses Jahr findet nach vorjährigem großen Zuspruch wieder die "HISTORICA" statt, Ihr seid alle herzlichst eingeladen.
 
Morgen, So. plane ich eine gemütliche Fahrt ins Tölzer Land.
ca. 100km, 1000hm. Start 11h am Link geräumt bzw. 11:30 Bankerl.
Gruß Alex
 
Hi Alex,

da waere ich gerne dabei. Verletzungsbedingt ist aber mindestens eine Woche lang nix mit RR. Leider :(

Gruesse und bis hoffentlich bald wieder!
 
'n Morgen,

ich hätt' mich auch gefreut, aber ich schaff's leider nicht, Alex. Auf der Frühstückssitzung wurde gerade beschlossen, daß ich im Büro ein Problem mit der Telefonanlage beheben muß. Falls ich das schaffe, kann ich am Nachmittag noch ein bißchen raus, aber dann eben mit viel weniger Zeit.

Ich wünsche viel Spaß und eine schöne Ausfahrt
Franz
 
Hallo zusammen,

wir können auch noch "normale" Touren: heute nachmittag eine nette Runde mit Panchon mit einem 24,x Schnitt. Und trotz nur 62km mit kurzer Kaffee-Einkehr...

Also: @bikewonne, @Panthera, @Mobilat, @Thelonious,..., wann sehen wir Euch mal wieder bei einer Tour? Ich würde mich freuen!

Schönes Wochenende,
Horst
 
Hallo Horst,

na, das klingt doch mal nach einer ordentlich netten Runde. Beim nächsten Mal (kommendes WE geht's leider wieder nicht bei mir) bin ich gerne dabei.
Viele Grüße
Gerdi
 
Zurück
Oben Unten