• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gebrauchtkauf: Pinarello Paris

mychikowski

Neuer Benutzer
Hei,

Rennradfahrer-to-be bräuchte Starthilfe...

Habe ein Angebot von einem Herren aufgestöbert, der mir ein Pinarello Paris (RH 55cm; Campa Chorus 2x10; BJ 2000; angeblich sehr guter Zustand trotz 30.000 gefahrenen km) für 700€ verkaufen würde.
http://nyx.at/bikeboard/_uploads/_boerse/54428_thumb_picture1.jpg

Das Angebot erscheint mir fair aber würde gerne eure Meinung dazu erfahren!

liebe Grüße,
mychi

AW: Gebrauchtkauf: Pinarello Paris

Nein, leider nicht.
Bin aber gerade erst dabei mich mit der Materie eingehender zu beschäftigen und wollte mal grundsätzliche Meinungen hören.
Verkäufer ist ein rennradbegeisterter Pensionist aus der Nachbarstadt, der sich eigentlich recht harmlos und vertrauensvoll angehört hat - dh. ich glaube ihm schon, dass das Rad wirklich in gutem Zustand ist...

AW: Gebrauchtkauf: Pinarello Paris

Ja, das ist wohl ein Pina Paris... mehr kann man zu deinem winzigen Bildchen nicht sagen ;)
War ein tolles Rad, die gleiche Schaltgruppe fahr ich auch noch. 700 Euro ist nicht unbedingt zuviel, nur kriegt man dafür schon ein neues Rad in der Einsteigerklasse. Andererseits kannst du von einem so "alten Hasen" viel mehr profitieren, als du es jetzt ahnst.

Zurück