puni0785
Neuer Benutzer
Hallo,
da ich mir mein erstes Rennrad zulegen möchte und keine Unsummen dafür ausgeben möchte bitte ich euch um Rat
Ich habe mir heute bei einem Bekannten im Radladen ein etwas äteres Rennrad in Topzustand angecshaut.
Ich konnte folgende Aufschriften auf dem Rahmen erkennen:
Cannondale R1000 CAD³ Professional.
Mir wurde gesagt, dass es eine komplette Campagnolo Ausstattung und eine Carbongabel hat.
Kosten sollte das ganze 395 Euro.
Bis aufs Aussehen hat es mir auch direkt zugesagt (Farben nicht mein Fall). Ich suche hier etwas sehr schlichtes.
Was ist in erster Linie zu dem Angebot zu sagen?
Welche Alternativen seht ihr ? Ist derzeit etwas im Teilemarkt, das für mich in Frage kommen würde (Bin mit der Menge an Angeboten leider nicht zurecht gekommen)
Mein Preislimit liegt bei 400 Euro.
Viele Grüße
//edit: zu meiner Person: Schritthöhe ca 91 cm, Größe 186, Gewicht 90kg
da ich mir mein erstes Rennrad zulegen möchte und keine Unsummen dafür ausgeben möchte bitte ich euch um Rat
Ich habe mir heute bei einem Bekannten im Radladen ein etwas äteres Rennrad in Topzustand angecshaut.
Ich konnte folgende Aufschriften auf dem Rahmen erkennen:
Cannondale R1000 CAD³ Professional.
Mir wurde gesagt, dass es eine komplette Campagnolo Ausstattung und eine Carbongabel hat.
Kosten sollte das ganze 395 Euro.
Bis aufs Aussehen hat es mir auch direkt zugesagt (Farben nicht mein Fall). Ich suche hier etwas sehr schlichtes.
Was ist in erster Linie zu dem Angebot zu sagen?
Welche Alternativen seht ihr ? Ist derzeit etwas im Teilemarkt, das für mich in Frage kommen würde (Bin mit der Menge an Angeboten leider nicht zurecht gekommen)
Mein Preislimit liegt bei 400 Euro.
Viele Grüße
//edit: zu meiner Person: Schritthöhe ca 91 cm, Größe 186, Gewicht 90kg