• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gebrauchtes Mietrad?!?!

b0n3c0ll3ct0r

Mitglied
Guten Tag,

ich Fliege im April nach Malle und will da mal ein paar runden mit dem RR drehen, da meine Freundin und Ihre Fam. dabei ist kann ich nicht jeden Tag und nicht solange deswegen Miete ich mir dort ein Rad weil es sich nicht lohnt für die paar KM mein Rad mitzunehemen. Nun hab ich gelesen das man die Räder auch Kaufen kann.

Nun zur meiner Frage was darf so ein Radel den kosten????? Bei nem Günstigen Kurs würde ich mir nämlich überlegen mir ein zu Kaufen.
Für eure Einschätzung wäre ich sehr dankbar:love:

Anzeige

Re: Gebrauchtes Mietrad?!?!
AW: Gebrauchtes Mietrad?!?!

Guten Tag,

ich Fliege im April nach Malle und will da mal ein paar runden mit dem RR drehen, da meine Freundin und Ihre Fam. dabei ist kann ich nicht jeden Tag und nicht solange deswegen Miete ich mir dort ein Rad weil es sich nicht lohnt für die paar KM mein Rad mitzunehemen. Nun hab ich gelesen das man die Räder auch Kaufen kann.

Nun zur meiner Frage was darf so ein Radel den kosten????? Bei nem Günstigen Kurs würde ich mir nämlich überlegen mir ein zu Kaufen.
Für eure Einschätzung wäre ich sehr dankbar:love:

Hallo,,
ich war letzten Oktober bei Phillips Bike Team in Santa Ponca.

Die verkaufen dort auch die Mieträden ( Merida) aus der jeweiligen Vorsaison. Liegen zwischen 490 und 650 €.
Ob Alu oder Vollcarbon alle mit Ultegra.
Sind zwar top gepflegt haben jedoch auch schon recht viele km auf dem Buckel. Bei 650 bis 700 km pro Woche kommt da schon einiges zusammen.

Und ob jemand damit auf den Appel geflogen weisst du auch nicht.
In unserer Gruppe hatte es zwei Stürze gegeben in der Woche.
Ich hatte überlegt mir eins, als Winterrad, mitzubringen.
Habe es dann, genau aus diesem Grund, gelassen.

Schau mal auf der Internetseite da ist es beschrieben.

AW: Gebrauchtes Mietrad?!?!

Habe mein Rad vom Hürzeler. War allerdings fast neu, erst ca. 1 Woche im Verleih. Hab dafür 1150€ gezahlt. (Die zwei Wochen Miete sind auf den Kaufpreis angerechnet worden.)

Zurück