• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Segmente nur PB anzeigen?

tyson

Mitglied
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
198
Reaktionspunkte
7
Hallo, folgende Frage ich archivieren meine Aktivitäten mit einer Forerunner 945, am Rad habe ich einen Edge830 dieser wird aber nur als "Anzeigegerät" genutzt hier lade ich keine Aktivitäten hoch.

Meine Frage, wenn ich ein Garmin Segment fahre welches mir der Edge Anzeigt, sehe ich eine alte PB Zeit. Gestern bin ich laut Edge und Garmin Connect eine neue PB auf diesem Segment gefahren. Heute auf selben Segement wir mir noch die alte PB angezeigt nicht die neue von gersten.

Jamand ein Idee?
 
Ich vermute, dass der Edge nicht zwischenzeitlich synchronisiert wurde, oder?
Wenn der Edge zwischen gestern und heute nicht mit Garmin-Connect verbunden war, zeigt er weiterhin die alten Sgement-Eigenschaften an. Den Edge online gehen lassen, so dass er sich synchronisiert, sollte dann helfen.
 
Vielen Dank für deine Antwort, der Edge ist ja nachdem hochfahren mit meine Handy verbunden dieser müsste sich dich dann automatisch synchronisieren? Hatte jetzt mal manuell über WLAN synchronisiert, jetzt wird die richtige Zeit angezeigt. Jedoch habe ich jetzt folgenden Fehler entdeckt, die letzte segemnt Zeit ist doch besser als mein PB!!!!

Warum wird diese dann nicht al PB angezeigt ?
IMG_20220618_091927.jpg
 
Hm, meine Erwartung/ Erfahrung ist, dass der Edge die Zeit als persönlichen Rekord verwendet, die in der Segment-Bestenliste steht. Bei Strava-Segmenten würde mir als Möglichkeit noch einfallen, dass Deine Fahrt vom 11.04. vielleicht privat ist und damit nicht in der Rangliste auftaucht!?
Manchmal hilft auch abwarten, bis die Server wieder upgedatet haben ...
 
Ich hab mir das ganze Segmente Zeug nun auch mal angesehen denn normal hab ich damit nichts am Hut.
Wenn ich mir auf Connect Segmente in meiner Nähe anzeigen lassen werde ich da z.B. geführt an einem Tag mit einem Schnitt von 30,4Km/h wo ich zu 100% nicht Radgefahren bin noch war ich anderweitig dort irgend wo oder irgend wie unterwegs. Das weiß ich deswegen so genau weil ich zu der Zeit eine Woche auf der Intensivstation im Koma lag und so ein Datum vergießt man nicht so leicht. So viel zu dem Thema Bestenliste auf den ganzen Plattformen und was man davon halten soll.
 
Zurück
Oben Unten