• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Mount für S-Works SL Vorbau

Ariss

Aktives Mitglied
Registriert
1 August 2009
Beiträge
309
Reaktionspunkte
440
Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Garmin Mount für den S-Works SL Vorbau. Sollte mit in die Schrauben der Frontplatte des Vorbaus integriert werden können.

Es gibt zwar von Specialized einen speziellen Mount, hierfür benötigt man beim SL Vorbau jedoch eine spezielle Frontplatte, die nirgends mehr erhältlich zu sein scheint.

Also muss vermutlich eine Lösung eines anderen Herstellers her. Abstand Mitte Schraubenkopf zu Mitte Schraubenkopf beträgt ca. 23mm (selbst gemessen).
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von torch

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von torch

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Genial! War ewig nicht lieferbar, bei mir am Tablet durch Cache immer noch nicht. Am Handy funktioniert es. Besten Dank!
 
Use this special front plate to make Specialized stems with factory standard clamp plates compatible with the Specialized computer and accessory mount. These include the S-Works SL and the Trail stem.
Von einer anderen Seite, selbe Teilenummer. Ich lasse es drauf ankommen.
 
Welchen Halter hast du dort montiert?

Ich habe diesen Vorbau

1688559736042.png


Kann ich diese oder diese Halterung montieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir grade gar nicht vorstellen wie das montiert wird 🤔
 
Wenn man diese Platte hat, welche Halterungen passen da? Die Links oben gehen bei mir irgendwie nicht.
 
Zurück
Oben Unten