• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Funktionen zur Bewertung von Trainingseinheiten

ronde2009

Aktives Mitglied
Registriert
2 April 2008
Beiträge
14.563
Reaktionspunkte
8.240
Mit dem neuen Garmin Edge 530 habe ich nun auch einige Funktionen zur Auswertung, die bisher bei dem 520er noch nicht vorhanden waren (aber auf einigen Uhren).
Hier die Funktion Training Effekt:
https://www.bing.com/videos/search?...27635F2EAFACE9D118BF27635F2EAFACE&FORM=WRVORC
Hier ein Video für den 1030:
Insgesamt finde ich, die Garmin Connect App wird zunehmend umfangreicher ausgestattet.
So richtig bewerten kann ich die Funktionen wie Trainingeffect noch nicht aber sie ergänzen den bisherigen Erholungsratgeber und differenzieren mal in aeroben und anaeroben Effekt.
 
Zurück
Oben Unten