Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der 305er funktioniert im Auto nicht, weil im Auto kein Satelliten-Signal bis zum Garmin durchkommt. Vermutlich wird das mit dem 705 nicht anders sein.
Der 305er funktioniert im Auto nicht, weil im Auto kein Satelliten-Signal bis zum Garmin durchkommt. Vermutlich wird das mit dem 705 nicht anders sein.
Na ja, so pauschal kann man das nicht sagen. Am Gerät wird es nicht liegen, eher an der Fahrzeugaustattung. Manche Fahrzeuge haben metallbedampfte Frontscheiben, die abschirmend wirken und natürlich keine Signale durchlassen.
War für mich ein Hauptargument, dieses Gerät zu kaufen! Und funktionniert ganz gutWer von Euch nutzt den Edge 705 auch im Pkw?
Beifahrer(In), die mir das möglichst präzise aufsagt, was der Edge vorgibtIn diesem Zusammenhang:
Gibt es hierfür spezielles Zubehör für den Edge?
Den 705er im Auto kannst du vergessen. Es fuinktioniert zwar, aber das Display ist zu klein und es kommen keine Ansagen beim abbiegen, nur das piepsen. Insgesamt finde ich das Teil dafür ein Sicherheitsrisiko.
Außerdem bietet jedes Billignavi fürs Auto mehr Leistung, als der Edge.